Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

Elvis Uncovered ist eine amerikanische Produktion von Sony Music aus dem Jahr 2012. Gerade als Elvis Fan sammelt man doch alles und bei dieser CD habe ich zugeschlagen, weil mir das Cover so gut gefallen hat. Das Cover hat einfach was, für mich ist das Elvis pur. Aber auch die Zusammenstellung der Cover-Songs ist meiner Meinung sehr gut gelungen. Es ist eine Mischung aus Studio- und Live-Aufnahmen. Was mir bei dieser CD auffällt ist, daß man teilweise bei den Songs die Backgroundsängerinnen deutlicher hört, als bei anderen Aufnahmen. Auch die Gitarre von James Burton hört man bei den Live-Versionen wunderbar heraus.

Ich freue mich, dieses Album jetzt in meiner Sammlung zu haben.
am 13. September 2012
Die Cd enthält sehr gute Songs - allerdings sind alle schon mehrmals auf anderen CDs erschienen. Außerdem sind nur 12 Songs enthalten, das ist doch ein bißchen wenig. Diese CD ist für Neueinsteiger sicher interessant - die Zusammenstellung ist nicht schlecht, aber für Sammler nicht interessant. Die Dokumentation läßt zu wünschen übrig- bei manchen Songs ist nicht klar, von welcher Aufnahme sie stammen.(Das Frontbild ist allerdings toll!)