Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. Juni 2013
Es gibt im PlayStore kostenlose alternativen die das selbe können, besser aussehen, kostenlos sind und keinerlei Berechtigungen verlangen...wozu bitte soll ich einer BezahlApp genehmigen voll auf das Internet zugreifen zu dürfen, damit Werbung nachgeladen werden kann? Oder eher damit die Publisher sich auch noch an meinen privaten Daten bereichern können?
Ich jedenfalls werde diese spyware nicht nutzen und kann auch allen anderen herzlich Raten es auch so zu halten.
88 Kommentare| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juni 2013
Sorry, aber wie man bei dieser App so unterschiedlicher Auffassung sein kann, begreife ich nicht. Was sollen diese Hymnen hier und im PlayStore auf die App? Unter Android 2.x mag sie ja vielleicht noch Sinn machen, aber die wenigen Daten, die diese App anzeigt, die erhalte ich auch ganz normal im Menue von halbwegs aktuellen Android-Versionen.

Das EINZIGE, was diese App darüber hinaus bietet, ist eine Schätzung, wie lange der Akku noch hält. Diese Anzeige ist jedoch unbrauchbar, weil sie erratisch hin und her springt und sehr ungenau ist. Ich hatte mal eine andere App, die wesentlich besser aussah, mehr Infos lieferte, das eigene Gerät kalibrierte und bei der Restdauer des Akkus nach verschiedenen Nutzungsszenarien unterschied (etwa mp3-Wiedergabe, Surfen oder Video). Und diese App war umsonst.

Wofür genau soll man bei Akku Pro also bezahlen?
am 15. Oktober 2013
Nach dem letzten Update funktioniert das Widget nicht mehr. Somit verliert die App völlig ihren Wert.

Noch vier Wörter schreiben.
am 11. Juli 2013
funktioniert von Android 2 bis 4, zeigt relativ genau den Akku - Lagezustand an, braucht weing Speicher, nur weiterzuempfehlen
würde ich immer wieder verwenden das beste ist die Zuverlässigkeit und die Gebrauchsfähigkeit, funktiniert von Android 2 bis 4
die Orginal Batteryanzeige bei Andoid ist ja immer recht versteckt ist,hiermit hat man den Akku Ladezustand immer sofort im Blick
der Preis ist auch ok ich kann diese App nur empfehlen
am 21. Juni 2013
Wofür man diese Anwendung benutzen soll weiß wohl niemand so genau. Man sieht ob der Akku im guten oder schlechten Zustand ist? - Wie soll die App sowas erkennen?
Man kann sehen, wie viel % der Akku gerade hat? Kann ich auch so an meinem Galaxy S3 einstellen, dann sind die % neben dem Batterie-Zeichen.
Vermutlich kann die App noch anzeigen wann man wie viel Akku verbraucht hat, aber auch das kann mein Galaxy S3 auch so.
am 13. September 2013
Wenn ich dafür hätte bezahlen müssen, würde ich mich auch nicht anders auslassen. :-)
Ein nicht unbedingtes kleines Helferlein, welches "nebenbei" ein paar nette Infos über die Batteriel liefert ...... :-)
Nicht unbedingt die Killerapplikation und das "must have" des Jahrhunderts.
Aber ganz nett. :-)
am 7. Juni 2013
Wie schon ein anderer geschrieben hatte, es lohnt nicht. Nicht was Android nicht selbst anzeigen kann.
Gekauft wäre zu teuer (egal welcher Preis). Umsonst braucht man es auch nicht wirklich.
am 19. August 2013
Hatte mir nicht wirklich viel gebracht, hatte zu der Zeit etwas mehr erhofft.
Ich kann mich nicht mehr ganz daran erinnern, was mich am Ende dazu brachte es zu deinstallieren (noch am gleichen Tag), aber letztlich hat jedes Handy die Funktion anzuzeigen, wie viel "Saft" noch drauf ist.
am 3. Juli 2013
Zugegeben, was die App anzeigt, kann zu 90% in den Einstellungen angezeigt bzw. Ausgelesen werden. Dennoch sieht ie App ordentlich aus, hat diverse Widgets und zeigt den Batteriestatus in % in der Mitteilungsleiste an. Zudem gratisapp. Kann bei nichtgefallen deinstalliert werden. Von Mir 4/5 Sterne
am 16. Juni 2013
Galaxy S II
Es mag für diese Kleinigkeit überschwänglich wirken, fünf Punkte zu vergeben,
aber die kleine Zahl links oben im Display hilft enorm.
Das kleine grüne Batteriesymbol war mir immer zu wenig, zu ungenau,
andere Apps zu umständlich, mit Akku Pro ist es einfach und gut.