Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 11. Februar 2017
das Netzteil gab nach 2 Jahren den Geist auf.
auch als das Gerät noch funktionierte, war ich vom Lader enttäuscht. Akkus wurden selbst bei 400 mAh oft sehr heiss.
Manchmal funktionierte die Abschaltung nicht.
Ich dachte beim Kauf "Deutsch ist besser". Fehlanzeige.
Jetzt habe ich den Aldi Lader wieder hervorgekramt.
am 12. August 2017
Ich hätte mir das von der Beschreibung her hochwertige Ladegerät gekauft, um mit meinen Akkus möglichst schonend umzugehen und weil es kleiner ist wie mein altes Ladegerät. Leider lädt das Gerät fast jeden zweiten Akku nicht und zeigt diesen als defekt an.
Diese Akkus konnten bisher alle mit meinem alten Ladegerät problemlos geladen und auch verwendet werden.
Das Gerät wurde problemlos von Amazon ausgetauscht, aber das gleiche Problem beim neuen Gerät
am 17. Juli 2017
Habe ein Ladegerät seit mehreren Jahren ohne jedes Problem. Dann habe ich ein 2. bestellt vor ein paar Tage und das Display ist defekt. Mehrere Segmente des Displays fehlen. Habe einmal damit 4 Akkus auch von Ansmann geladen. Was mir bei dem 2. Ladegerät auffiel: es wurde heißer beim laden der 4 x 2850mAh Akkus als das alte Gerät. Wäre eine mögliche Erklärung, warum das Display ausgefallen ist.
am 29. Juli 2017
Leider absolut gleiches Bild wie bei einer Vorrezension: Akku wird nicht erkannt, lässt sich aber im Verbraucher ohne Probleme nutzen und mit einem BC700 ohne Probleme laden. Leider erkennt das BC700 stark entladene Akkus nicht was mein Grund war ein neues Gerät zu kaufen.
Neuer Versuch mit einem anderen Ladegerät...
am 26. Juli 2017
Leider ist nach zweimaliger benutzung das Netzteil defekt.

Ich werde diesen Artikel morgen zurück senden und auf ein Ersatzgerät warten.
Die Anzahl der Sterne werde ich nach ein paar Ladezyklen neu bewerten.

Nachtrag, nach zwei Tagen habe ich ein neues Ladegerät bekommen.
Funktioniert bis jetzt wie es soll.
Kaufempfehlung: JA
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. März 2017
Das Ansmann Ladegerät entspricht genau meinen Vorstellungen. Es lädt zuverlässig und erkennt defekte Akkus. Es hat auch einen USB-Anschluss, mit dem man andere Geräte (Smartphone, Tablet, Navi usw.) laden kann. Kann das Gerät sehr empfehlen!
am 19. August 2017
Damit macht akkuladen Spaß. Mein altes Gerät hatte bei jedem Akku lediglich eine LED. Manchmal dauerte es TAge bis ein Akku fertig geladen war. Mit diesem Gerät kann man genau verfolgen wie lange es noch dauert. Es verlängert die Lebensdauer der Akkus hoffentlch.
am 12. März 2017
habe damit doch sofort den defekten akku gefunden, ansonsten funktioniert natürlich auch das Laden sehr gut, praktisch auch gerade für unterwegs.
am 8. August 2017
das Gerät tut das,
was ich mir davon erhofft habe,
es laed die Akkus,
es entlaed die Akkus
und die "Reparatur Funktion" scheint recht gut zu sein,
hat 2 Akkus die in meinem Mobilteil n Ladefehler hatten
wieder zum Laufen gebracht.
am 9. Juni 2017
Habe das Gerät ausgewählt, weil man beliebig viele Akkus aufladen kann, also z.B. auch 3. Bei mir klappt das wunderbar. Beim ersten Gerät war das Kabel defekt. Nach Reklamation, hatte ich bereits am nächsten Tag ein neues Gerät, bevor der Händler das defekte Gerät zurück bekommen hatte. Vorbildlicher Service, der auch an Paketstationen liefert.