Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. September 2015
Ich habe das Produkt "KanaaN Micro HDMI zu VGA Adapter mit zusätzlichem Audio Ausgang | Auflösung bis zu 1080p | für Google Nexus 10, Acer Iconia Tab A500, ASUS Eee Pad Transformer Prime TF201, ASUS Ultrabook UX31E-RY010V, ASUS Zenbook UX31E-RY010V, Tablets" kostenfrei im Austausch für eine unvoreingenommene und objektive Rezension erhalten. Der Artikel kam gleich am nächsten Tag mit der Post bei mir an. Als ich das Päckchen öffnete, hielt ich eine Umverpackung des Adapters mit einer Kurzbeschreibung, die in den Deckel der Hülle eingearbeitet war, in Händen. Was mir gleich auffiel, als ich die Verpackung öffnete, war die hochwertige Verarbeitung des Adapters. Er ist klein und kompakt und hat einen Steckplatz für ältere Geräte wie PC`s und Monitore (VGA) und eine goldene Micro-HDMI Verbindung. So entfalten sich ganz neue Anwendungsmöglichkeiten, die ich bisher so noch nicht kannte. Über mein Tablet konnte ich nun die Verbindung zu meinem alten Monitor, der nur einen VGA-Steckplatz hat, herstellen. Laut Hersteller erfolgt der Anschluss wie folgt: "Tablet-PCs mit Micro HDMI-Anschluss an VGA-Equipment wie Bildschirmen, TFTs, TV und Beamer nutzen die hochwertige Wandlerhardware und die Stromversorgung erfolgt über Micro HDMI". Ob man nun professionelle Präsentationen vortragen oder einen Videoabend mit Freunden und Familie unternehmen möchte, dem steht nun nichts mehr im Wege. Der KanaaN Micro-HDMI zu VGA Adapter konvertiert HDMI-Ausgangssignale zu einem analogen VGA-Signal und ermöglicht so eine komfortable und ansprechende Bild-, Video- und Präsentationsqualität im Großformat, sei es an einem Bildschirm oder aber über einen Beamer. Besonders hervorzuheben ist der integrierte Audioausgang auf 3.5mm Stereoklinke, der den Anschluss einer Heimanlage etc. ermöglicht. Ich erwähne hier noch ein paar fachliche Ausdrücke des Herstellers wie z. B. mit welchen Geräten der VGA Adapter kompatibel ist. Laut Hersteller sind "- alle gängigen Tablets mit Micro-HDMI Anschluss (vorausgesetzt Micro-HDMI auf HDMI Adapter ist vorhanden) und alle gängigen Bildschirme und Beamer mit VGA-Anschluss mit VGA-Anschluss kompatibel". Zu allen weiteren Details verweise ich auf die Internetseite des Herstellers. Fazit: Hohe Verarbeitungsqualität, verschiedene Anschlussmöglichkeiten, leicht und handlich (auch zum Mitnehmen geeignet). Super Preis- / Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, dass man kein weiteres Gerät für die Verbindung benötigt. Sehr zu empfehlen.
review image review image
am 5. April 2014
Anschließen, Software auf dem KanaaN Adapter starten und fertig! So einfach war der Datenaustausch zwischen zwei Rechnern noch nie. Schneller geht der Datenaustausch natürlich über LAN oder WLAN. Leider darf ich mich mit meinem privaten Rechner nicht mit dem Netzwerk am Arbeitsplatz verbinden (Viren Problematik, Corporate Identity usw...). Also blieben mir bisher nur der Datenaustausch via USB stick (langsam und mit ständigen Umstecken verbunden). Dieser Adapter ist hierfür die weitaus bessere Alternative. Funktioniert bei mir auf Anhieb unter Windows 8.1
TOP 100 REZENSENTam 3. September 2015
Surface 2 RT - Präsentation über den Beamer.
Kabel gekauft - funktioniert super. Und für den Preis ist das völlig okay.

Kaufempfehlung ;)
am 21. August 2015
... dann gibt es einen wackelkontakt, einfach super in der kundenpraesentation...
einfach schrott.
mehr gibt es nicht zu sagen aber amazon sgagt ich brauche noch sieben woerter...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2015
Ich nutze das Kabel um mein Trekstor Volkstablet mit einem Beamer mit VGA-Anschluss zu verbinden. Die Übertragung klappt absolut problemlos, ganz ohne komplizierte Einstellungen. Dieses und ein VGA-Kabel zwischen die Geräte schalten, fertig.
am 18. September 2016
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests vergünstigt bekommen und bestellt, da ich meinen Laptop mit dem Fernseher verbinden wollte und die Schnittstellen nur mit einem Adapter zu lösen sind. Jedoch kam das Produkt kaputt an und der Händler reagiert nicht auf meine Nachrichten, Daher wurde es über Amazon zurückgeschickt.
Da ich nur das vor mir liegende Produkt bewerten kann und nicht sehe ob es sich um ein fehlerhaftes Einzelstück handelt, gibt es für das Produkt auch nur einen Stern.

Mir wurde das Produkt zum Testen vergünstigt zur Verfügung gestellt. Die im Gegenzug von mir erstellte Rezension ist frei von jeglicher Einflussnahme durch den Rabatt. Der Verkäufer hat mir keinerlei Auflagen für den Test erteilt und Ich habe die Rezension ehrlich und fair verfasst.
am 26. Mai 2014
Ich habe den Slimport zu HDMI Adapter getestet und bin total begeistert.Ein kleines Gerät zu einem unschlagbar kleinen Preis.Erst habe ich mein Smartphone mit dem Fernseher verbunden und die Übertragung klappt herrvorragend.Ein tolles klares Bild,ebenso war ich sehr überrascht das auch Audio übertragen werden kann.Bild und Ton wurden absolut synchron wiedergegeben.Auch die Übertragung vom Smartphone auf einen Beamer lief problemlos.Ein wirklich tolles Gerät,absolut zu empfehlen.
am 25. Juli 2014
Dieses KanaaN Micro HDMI(Type D) zu VGA Adapter 1080p für viele Tablet PC wie Google Nexus 10, Asus TF201/TF300 Ultrabook Camera habe ich kostenlos von der Firma Leicke zur Verfügung und zum testen gestellt bekommen.
Vielen Dank!

Dieser Adapter kam sehr schnell bei mir Zuhause an. Er war gut verpackt und war ohne jeglichen Schaden.
Der erste Eindruck war schon super und der Adapter wirkte sehr stabil. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut. Er ist stabil und einwandfrei. Der HDMI- Anschluss besitzt eine Schutzkappe, das gefällt mir gut. Vorallem zum transportieren ideal und dem Anschluss kann so nichts passieren. Keine unnötige Staub- oder Krümelentfernung, wenn es mitgenommen wird.
Schade, dass der VGA Anschluss dies nicht besitzt.
Das Kabel lässt sich am VGA Anschluss anschrauben und bietet deshalb Stabilität und sicheres übertragen. Es wackelt nicht und und bietet durch die saubere Übertragung ein gutes Bild.
Am Wochenende wurde ein Beamer angeschlossen und es war ein voller Erfolg.
Bild super, kein wackeln oder Bildausfall, sondern alles so wie es gewünscht wurde.
Es bringt eine Auflösung bis zu 1080p.
Der Preis von knapp 15 Euro bei Amazon ist aufjedenfall wert. Ich habe schon Adapter gesehen die teurer waren, aber nicht diese stabile Verarbeitung hatten.

Positiv :
☆ stabile Verarbeitung
☆ gute Bildübertragung
☆ kein wackeln
☆ hohe Auflösung

Ich kann den HDMI zu VGA Adapter gerne weiterempfehlen und von mir gibt es volle Punktzahl.

Kompatibilität:
• Google Nexus 10
• Samsung Series 7 Slate PC; 9 900X, 900X1A, 900X1A-A01, 900X1B, 900X1B-A01, 900X1B-A02, 900X3A, 900X3A-A01, 900X3A-A02, 900X3A-A03, 900X3A-A04, 900X3A-A05, 900X3A-B01, 900X3A-B02, 900X3A-B04, 900X3A-B05, 900X3A-B0B, 900X3B, 900X3C, 900X4B
• BlackBarry PlayBook
• ASUS Eee Pad Transformer Prime TF201, ASUS Ultrabook UX31E-RY010V, ASUS Zenbook UX31E-RY010V
• Acer Iconia Tab A500
• viele gängige Ultrabooks mit Micro-HDMI-Anschluss
• alle gängigen Tablets mit Micro-HDMI Anschluss (vorausgesetzt Micro-HDMI auf HDMI Adapter ist vorhanden)
• alle gängigen Bildschirme und Beamer mit VGA-Anschluss
am 18. Februar 2013
Ich nutze es um bei meinem Serie 9 Ultrabook von Samsung einen externen Bildschirm anzuschließen. Das funktioniert sowohl unter Windows als auch mit Ubuntu (12.04) einwandfrei und ohne Probleme.
Dass der Adapter weiß ist, ist sicherlich Geschmackssache und passt wohl zu Apfelprodukten am besten. In meinem Fall sieht man kaum etwas von dem Adapter, daher störts nicht zwischen dem eher dunklen restlichen Computerzubehör. Das Kabel wirkt sehr robust und auch insgesamt scheint der Adapter stabil verarbeitet. Der Micro-HDMI Stecker sitzt sehr gut und wackelt kaum und der VGA Anschluss nimmt eine VGA Kabel sehr gut auf und bietet auch die Möglichkeit des Festschraubens, was die Stabilität noch einmal erhöht.

Kurzum: ein sinnvoller Kauf eines überzeugendes Produkts!
am 8. September 2014
Durch einen Produkttest der Firma Leicke, sind wir in den Genuss gekommen, dieses klasse Produkt zu testen und hier auf Amazon zu bewerten. Wir haben uns für den Konverter entschieden, um Filme und Videos von unserem Medion Laptop in Ton und Bild auf unserem Phillips LED TV zu übertragen. Vorher hatten wir oft Probleme, dass zwar das Bild übertragen wurde, jedoch der Ton weiterhin nur über den Laptop lief. Mit dem tollen KanaaN VGA Audio zu HDMI Konverter Umwandler Adapter haben wir in Zukunft, damit absolut keine Probleme mehr. Die Handhabung ist absolut simpel und denkbar einfach,man steckt nur alle erforderlichen Verbindungskabel zusammen und die Übertragung läuft absolut einwandfrei auf Anhieb. Wir können das Spitzenprodukt daher nur weiterempfehlen und einen großen Dank an die Firma Leicke zur Bereitstellung des super Testproduktes über die Firma Amazon aussprechen. Unsere Bewertung für dieses Produkt lautet daher: Absolut empfehlenswert!