Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 5. Januar 2013
Gute Halterung für SGS3 in jede Richtung zu verstellen Haftet sicher an der Windschutzscheibe. Artikel war nach 2 Tagen da.
am 2. Januar 2013
Definitiv ein muss für jeden Autofahrer der das S3 besitzt. Gut und Flexibel. Danke noch mal und ein frohes neues jahr :-)
am 18. Februar 2013
weil zu zu meinen handy passt und meinen vorstellungen passt
gut weiter so dann werde ich weiter bei amazon einkaufen
am 20. Februar 2013
Anfangs war ich skeptisch, ob die Halterung an der Scheibe gut haften würde, doch sie hält wunderbar. Bin sehr zufrieden!
am 3. Januar 2013
Das Handy ist sicher und fest,die Halterung ist optimal da wackelt nichts so kann man das Galaxy S3 super als Navi nutzen
am 24. Februar 2013
Artikel wie beschrieben. Zwar noch nicht im Einsatz gehabt aber zumindest geprüft ob das Handy rein passt. Ist also okay.
am 26. August 2014
Erfüllt seinen Zweck, Verarbeitung okay, die Farbgebung war mir nun egal, da ich mehr wert auf die Funktion legen werde.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2013
Sehr gute Qualität und leicht zu bedienen . Handy hat einen sicheren halt und durch denn Saug Napf überall zu befestigen
am 22. Februar 2013
handy passt sehr gut - aber das gelenk ist bischen kurz - noch schöner wäre es wenn es ein bigsammer schwanenhals wäre
am 21. Juli 2013
komme mit der Halterung sehr gut zu Recht; habe sie fest im Auto und sie ist seit Monaten noch nicht heruntergefallen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken