Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. Mai 2017
Erste Bestellung: Schon nach zwei Monaten (maximal 10 mal benutzt) war der Micro-USB-Stecker so ausgeleiert, dass er immer wieder aus der Buchse fällt und das Telefon nicht mehr lädt.
Nachdem eine schlechte Kritik an dieser Stelle veröffentlich wurde (1 Stern, weil schlechter gings nicht), meldete sich sofort der Versand, fragte nach dem genauen Grund und bot sofort die Ersatzlieferung an. Diese funktioniert jetzt einwandfrei.
Nicht ganz gelungen ist aber der Stecker für die Autosteckdose. Diesen muß man ganz fest eindrücken, damit Kontakt entsteht. Dann funktioniert es aber einwandfrei. Somit jetzt auf 4 Sterne verbessert.
am 15. August 2017
Kann sein, dass ich Glück hatte. Das Kabel ist bei meinen Smartphone problemlos. Wenn es mit der Strombuchse und dem Handy verbunden ist, habe ich keine Probleme, dass ein Kabel abfällt. Die Lieferung war schnell. Da ich viel über die Freisprechanlage des Autos telefoniere, muss das Smartphone ständig geladen werden. Das geht ohne Probleme. Bei dem Preis 5 Punkte !
am 27. April 2016
Ist mittlerweile seit längerem in Betrieb. Funktioniert weiterhin einwandfrei, lädt das Smartphone zuverlässig und rettet öfters mal den Akku nach einem langen Tag unterwegs. Kabel lässt sich "in die Länge ziehen", mit persönlich hätte ein längeres Kabel aber besser zugesagt (gerade jetzt, wo ich mein Smartphone auch als Navigationssystem nutze). Die Länge passt "gerade so", und ich wusste vorher, wie lang das Kabel ist, deswegen ziehe ich dafür keinen Stern ab.
am 26. August 2017
Bestellt und prompte Lieferung. Sendung war gut verpackt. Habe mir dieses Lade Kabel für mein Samsung Handy bestellt. Angeschlossen am Zigaretten anzünder und am Handy angeschlossen alles einwandfrei. Tut was es soll. Würde es wieder bestellen.
am 9. Juni 2017
Ich habe das Ladekabel schon mehrfach verwendet. Es funktioniert einwandfrei. Mein Samsung wird immer schnell aufgeladen. Sehr praktisch ist die Ladelampe, die anzeigt, wann der Akku voll ist (rot/grün)
am 10. Mai 2017
Kann dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen. Hatte von Anfang an einen Wackelkontakt - lädt nur für einige Sekunden, wenn das Smartphone mit den Händen am Stecker fixiert wird. Schade!
Nachtrag: Nachdem ich die Rezession mit nur einem Stern auf Amazon hinterlassen habe, bekam ich sehr rasch ein Paket von mumbi mit einem funktionierenden KFZ-Ladekabel, ohne dass ich mich zuvor extra an den Kundenservice gewandt habe. Das ist mir sehr positiv aufgefallen.
am 23. Oktober 2017
Läd gut und schnell mein Handy auch noch nach Monaten. Hatte vorher immer welche, die man nach 1-2 Monaten nicht mehr gebrauchen konnte, weil die mein Handy rückwärts geladen haben
am 13. April 2017
Das Produkt hat leider nicht sehr lang gehalten (vllt. 2 Monate?)
Denke aber das ist eher ein generelles Problem und nicht bedingt genau diesen Artikels.

Service und Lieferung dafür Top!

Edit: Bekam einen Anruf der Firma, die kostenlosen Ersatz angeboten hatte.. sehr kundenfreundlich, Danke dafür!
am 26. Juli 2017
erfüllt seinen Zweck. Genau dafür habe ich es gekauft und ich bin Zufrieden. Mein Freund hat sich nicht Negativ geäußert, daher wird es passen.
am 3. August 2017
Das Kabel kam schon nach 2-3 Tagen an, war sehr begeistert und erfreut allerdings war ich weniger erfreut, als ich es ausgepackt habe. Der stecker den man ans Handy schließen muss war verbogen, sodass ich ihn erst biegen musste. Es funktioniert aber soweit und für schlappe 5€ kann man nicht meckern.
review image