am 18. Dezember 2014
alles wie beschrieben - Kabel ist jedoch etwas kurz- bis zur Autoscheibe - je nach Automodell etwas schwieriger anbringbar (straff gespannt)
am 26. September 2013
habe das Kabel noch nicht angeschlossen, soweit gefällt es mir ganz gut, hoffe nur es funktioniert auch uns denke das die Länge reichen wird
am 18. Juli 2014
Ich habe das Ladekabel wieder zurückgeschickt, da ich festgestellt habe das mein Ladekabel vom Galaxy Ace 2 auch passt. Bin sehr zufrieden.
am 24. Juli 2014
Ladekabel erfüllt seinen Zweck. Dockt zwar manchmal nicht an aber was will man bei dem Preis auch erwarten! Super lang und schön praktisch.
am 30. Juni 2014
Das Ladekabel funktioniert ohne Probleme, habe ein anderes vom selben Hersteller seit Jahren, also von meiner Seite aus sehr empfehlenswert
am 30. Juli 2013
alles OK wirklich super Firma schnelle Antwort bei Problemen kann man nur weiter empfehlen werde wieder kaufen und weiterempfehlen alles OK
am 30. Juli 2015
Praktisch und unerlässlich bei den Akku- Standzeiten heut zu Tage. Funktioniert und ist preiswert. Die Sendung war schnell da, wie gewohnt.
am 10. Februar 2015
Einwandfreies ladekabel.. kam recht fix an und muss sagen erfüllt seinen zweck völlig... für so wenig geld echt top! Kann ich nur empfehlen
am 29. November 2014
gutes und praktisches Ladekabel für das Aufladen unterwegs im Auto und an Wochenendausflügen. Immer wieder dabei und genutzt. Zu empfehlen.
am 21. Oktober 2015
Habe das Ladekabel für meine Eltern bestellt und sie sind total begeistert.
es passt und funktioniert tadellos, super Preis-Leistung !