Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Dezember 2015
Es gibt nicht wirklich viel dazu zu sagen .
Bin sehr zufrieden u Preis Verhältnis ist angemessen.
Es lädt super schnell .
Mfg Y.H
am 31. August 2015
Passt ohne Probleme in den zigarettenanzünder. Passt auch in das Handy. Nicht zu stramm 9der zu locker. Verarbeitung gut. Würde es wieder kaufen
am 28. Januar 2015
Ich bin begeistert !! Einfach top! Kann ich nur emfehlen! Leider kann ich nur fünf Sterne geben. Werde nicht das letzte mal bestellt haben. Danke
am 11. Januar 2014
Alles funktioniert wie es soll. Kabel kann man nur empfehlen. Für Leute die mit dem Handy navigieren, dürfte das Kabel in der Regel zu kurz sein.
am 30. Oktober 2013
Dieses Produkt ist sehr praktisch wenn man los muss und der Akku mal wieder leer ist. Einfachuns schnelles aufladen im Auto.
Ware ist super.
am 1. Juli 2013
Ich habe keinen Unterricht zum Oginal festgestellt können, alles super für den Preis. Das Ladegeräte für unterwegs und schnell läd es auch noch.
am 8. Mai 2013
Bin sehr zufrieden alles Supper gelaufen immer wieder mit diesen Anbieter Produckt ist gut und Günstig so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Danke
am 7. April 2013
preis leistung ist super kann nur empfehlen dieses produkt zu kaufen macht man nichts vergehrt daher habe ich gleich zwei bestellt für freund mit
am 13. Januar 2013
Funktioniert gut, das Kabel könnte etwas länger sein wenn man im Auto die hintere Tunnelsteckdose für Festverlegung nutzen will, nur als hinweis.
am 16. Januar 2016
Ich habe die Wahre sehr schnell bekommen. Die war genauso wie die beschrieben war. Ich bin sehr zufrieden damit.kann es nur empfehlen. Sehr gut.