Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 3. Juni 2014
ist es nicht schlecht, aber es lässt sich nur sehr schwer ins Handy stecken (man könnte Angst haben das Handy zu beschädigen).

Habe es nur einmal hineingesteckt um zu sehen ob es überhaupt passt, geladen habe ich damit noch nicht-wird schon irgendwie klappen
Da ich es nur als Notaufladekabel im Auto habe....wird es wohl gerade so gehen?
am 19. Juni 2015
Habe das Kabel ca. 2 Monate benutzt, dann hat es den Geist aufgegeben. Ich habe auf Reklamation sehr schnell ein neues bekommen, aber das hat gar nicht erst funktioniert. Jetzt habe ich es aufgegeben und besorge mir ein anderes Kabel.
am 30. Januar 2015
+ Gutes, einfaches, günstiges KFZ-Ladekabell mit guter Power.
+ 1.000 mAh sorgen für schnelles Aufladen, macht im Auto abs. Sinn (kauft Euch eher kein 500 mAh-Kabel)
+ rauscht und pfeift nicht, ist entstört
am 29. Oktober 2015
es ist sehr schnell kaputt gegangen. Nach ein paar Mal ein- und ausstöpseln ist das Teil vorne an der Spitze im Autodingens (weiß grad nicht wie ich es sonst nennen könnte) steckengeblieben. ALso es fiel auseinander in wenigen Worten....
am 22. Juli 2014
...erfüllt seit einigen Wochen zuverlässig seinen Zweck. Gutes Ladekabel für wenig Geld. Bei uns wird das Ladekabel nur ab und zu genutzt. Wie sich die Haltbarkeit bei Dauereinsatz verhält, kann ich dementsprechend nicht beurteilen. Ich würde das Produkt zu dem Preis jederzeit wieder kaufen.
am 7. Februar 2014
Das Kabel funktioniert einwandfrei. Quallitativ kommt es etwas billig rüber, aber es erfüllt seinen Zweck.
Beim anschließen am Handy ok, in den Zigarettenanzünder etwas schwergängiger, aber auch ok.
Das Kabel ist relativ dünn, und bei minimalen Minusgraden ist das Kabel etwas unbeweglich.
Mein altes Kabel, "original Nokia", ist robuster und geschmeidiger.
Es ist für mich nur eine Notlösung, da ich mein Handy immer zu Hause auflade und bin zufrieden
am 20. November 2013
Ich habe dieses Ladekabel verschenkt, weil ich mal sehen wollte, ob es mit dem Originalladekabel für unterwegs mithalten kann. Ehrlich gesagt wir haben keinen Unterschied feststellen können. Beide Kabel laden problemlos. Ob die Länge des Kabels ausreicht, um gleichzeitig zu laden und zu telefonieren hängt eindeutig von der Konsole des Fahrzeuges ab. Lang genug zum Laden und es auf dem Armaturenbrett abzulegen, ist es allemal.
am 17. September 2015
Habe dieses Ladekabel meinem Freund geschenkt. Er nutzt es jetzt gelegentlich seit ca. 2 Monaten. Der Stecker lässt sich nur sehr schwer in den Zigarettenanzünder stecken, weil er sich immer verhakt. Man muss ihn wirklich mit Gewalt reinpressen. Auch das Rausziehen geht nicht leicht. Vor Kurzem ist der Stecker dann einfach auseinander gefallen.

Schlechte Qualität und absolut unbrauchbar... mehr kann ich dazu nicht sagen.
am 22. Juni 2016
Das Ladekabel wurde schnell und sauber verpackt geliefert. Die Funktion ist einwandfrei.

Für meine Begriffe eines der wenigen Dinge, die ich in meinem KFZ wirklich an Bord haben muss. Meine Kinder (14, 16 J.) bestätigen mir das fast täglich.
am 30. Juni 2014
Ich habe das Ladekabel nicht als Stromgeber für Naviagtion in Gebrauch. Habe es einfach im Auto um den gelegentlich erschöpften Smartphone-Akku (z.B. nach einer Geocachetour) wieder zu füllen. Dafür ist es bestens geeignet. Es funktioniert problemlos und läd auch zügig auf.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken