find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Januar 2017
Die Lieferung war wirklich schnell, aber nach nicht langer Zeit war der kleine silberne Stift vorne, der in den Zigarettenanzünder kommt, ab. Somit konnten wir nicht mehr laden.
Aber ohne ein Wort von uns hat Mumbi ein neues zugeschickt. Super Service. Danke.
am 16. Mai 2017
einwandfrei passt sehr gut...endlich eine hilfe wenn ich unterwegs bin...ist mir oft passiert..dass das Handy leer war und wo schnell aufladen...
am 20. Juli 2017
gutes Ladekabel. Die Spirale ist zwar ein wenig eng, aber es ist voll in Ordnung.
Es ladet gut, was will man mehr.
am 5. September 2017
Der Preis ist zwar gut aber dafür dann doch zu teuer!
Wackelkontakt und der Stecker hält nicht am handy.
Umtausch lohnt für den preis auch nicht.
Also ab in die tonne.
am 24. April 2017
Nachdem mein Ladekabel nach einigen Wochen bereits defekt war, wurde mir von Seitens des Anbieters telefonisch Ersatz angeboten. Sehr freundlicher Umgang mit Kunden.
Jetzt schau ich mal ob ich mit dem ersten nur Pech habe, ich berichte weiter :)
am 29. Mai 2017
Hat seinen Zweck eine Weile erfüllt, aber es hatte immer schlechten Kontakt im Anzünder. (Wackelkontakt?) Irgendwann ging es gar nicht mehr.
am 19. März 2017
Hat schnell den Geist aufgegeben und hatte einen Wackelkontakt...Wurde mittlerweile durch ein Ladekabel von Kik ausgetauscht, was überraschenderweise viel langlebiger ist.
am 3. Mai 2017
Das Kabel ist sehr praktisch fürs Auto und kann bei allen Android-Geräten eingesetzt werden. Ich möchte es nie wieder missen.
am 26. Juli 2017
Hatte den Artikel für eine längere Reise gekauft. Obwohl es für Samsung sein soll, lädt es mein Handy nicht. Allerdings lädt es das Handy meiner Partnerin, was auch auf einen Fehler an meinem Handy sein kann. Fazit : zweck erfüllt
am 2. Juli 2014
Funktioniert im Auto einwandfrei und hat dort schon einige "Notstände" gerettet. Das Handy lädt schnell, auch auf kurzen Strecken kann man sein Akku wieder gut füllen. Würde das Kabel jederzeit wieder kaufen.