flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Mary Higgins Clark Collection [2 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 11. April 2016
Wir hatten die Verfilmung von "Schwesterlein, komm tanz mit mir" geschaut und diese DVD hat uns wirklich gut gefallen......Deshalb haben wir uns dann diese Box zugelegt. Ein echter Fehlkauf.........Die Verfilmungen sind meines Erachtens sterbenslangweilig - es hat sich die Frage aufgedrängt, wie sich Schauspieler wie z. B. Christopher Lee für sowas überhaupt hergeben konnten !! Wenn man Spannung will, sollte man unbedingt bei den Büchern von Mary Higgins Clark bleiben !!

Und den einen Stern gibts nur, weil ich sonst gar nichts hätte schreiben können ;-)
am 26. Juni 2012
Als wir diese Collection von Filmen nach Büchern bzw. Kurzgeschichten von Mary Higgins Clarc bestellten, hatten wir Titel wie "Schwesterlein, komm tanz mit mir", Sieh dich nicht um" sowie "Dass du ewig denkst an mich" im Hinterkopf. Unsere positiven Erwartungen haben sich jedoch in keinster Weise erfüllt. Die vier Filme dieser Collection warten zwar mit einigen bekannten Darstellernamen auf, lassen aber niemals wirkliche Spannung aufkommen. Gemessen an den Romanen der Autorin sind die Plots einfach zu simpel, und obwohl die Protagonisten ständig zu Fuß oder im Auto unterwegs sind, kommen die Handlungen kaum voran.

Bei der Mörderin im Taucheranzug kommt man sich vor wie in dem deutschen Wallace-Krimi "Der Frosch mit der Maske". Und das mit der Schwester, die in die Rolle ihres ermordeten Zwillings schlüpft, hat man wirklich schon besser gesehen. Ganz zu schweigen von den packenden Geiselnahme-Dramen, an denen sich der vom ehemaligen Schüler langatmig vorgetragene seltsame Hochzeitswunsch und die von den "Kriminalen" behäbig vorangetriebenen Ermittlungen messen lassen müssen. So bleiben gerade noch zwei Sterne für die Bildqualität übrig. Schade!