Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. Juni 2013
Ein wirklich kleines, extrem leichtes Neck Knife in einer Kydex-Scheide zu einem unglaublich niedrigen Preis. Mit seinen 40 Gramm spürt man das Messer eigentlich nicht, selbst wenn man es direkt auf der Haut trägt. Das Messer sitzt sehr gut in der Scheide, fast sogar ein bisschen zu streng, was aber im Hinblick auf die Tatsache, dass das Kydex mit der Zeit eventuell ein bisschen nachgibt eher ein Vorteil ist. Das Messer wurde mit sehr mäßiger Schärfe geliefert, aber ich habe bei dem Preis auch kein Wundermesser erwartet. Ein bisschen problematisch ist die Griffform, da man doch sehr leicht in die Klinge abrutscht, wenn man Kraft ausübt - also vielleicht doch lieber nicht nachschleifen. Also Vorsicht damit.
am 22. Januar 2015
Trage dieses Messer nahezu immer bei mir. Hat mir schon unzählige Male das suchen nach einem passenden Schneidwerkzeug oder Brieföffner für die kleinen Alltagsaufgaben erspart. Habe bestimmt mittlerweile über 3 h Lebenszeit durch dieses Messer gespart die ich sonst nach Scheren oder Messern suchend vergeudet hätte. Nach dem Schleifen sauscharf. Echt extrem scharf. ( Wenn man's kann ). Habe den Griff mit Paracord umwickelt. Kleines aber gutes Ding. Werde noch 2 kaufen falls meins doch mal down geht.
am 27. Oktober 2013
Preisleistung ist ok-mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten.Messer steckt sicher in der Scheide.Würde es wieder kaufen.
Kette ist nicht so der Brüller-habe ein Lederband angebracht.LG
am 20. April 2016
Schneller gekommen als erwartet. Klein, handlich und bisschen scharf. Für den Preis echt gut. Ich trage es immer am Körper und es fühlt sich fast so an wie eine normale GeldKarte.
am 20. März 2014
Das Messer ist wirklich winzig von daher eher als Brieföffner zu gebrauchen. Von der Funktion als Neck Knife her aber sehr gut und schön flach. Das Messer hält bis jetzt auch sehr gut in der Halterung. Allerdings ist es wirklich für jede sinnvolle Anwendung einfach viel zu klein.
am 22. Dezember 2016
Ich habe wirklich nicht erwartet, dass diese Messer so klein ist. Große Männerhände haben sicher Probleme damit :-)
Aber die geringe Größe kann ja auch ein Vorteil sein, es passt überall hinein und stört nicht beim Tragen.
Die Scheide ist stabil, das Messer rastet gut ein und fällt nicht heraus. Ob dieses nach einigen Ziehen und Zurückstecken immer noch so gegeben ist, kann ich noch nicht beurteilen.
Da das Messer so klein ist, ist seine Benutzung auf wenige Fälle eingeschränkt. Man muß aufpassen, dass man mit den Fingern beim Gebrauch nicht auf die Schneide rutscht.
Für alles, was ein kleines Messer erfordert, ist es aber sehr gut geeignet, man hat es ja immer dabei....
am 19. September 2016
Es in den vorhergesehenen Halfter ein zu führen geht nur mit sehr sehr viel Mühe und der "Halfter" (wenn man den so nennen kann) öffnet sich bei jeden mal wenn man das Messer einführt 👎🏼
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2015
Verarbeitung wirkt sehr gut, die Schärfe war mehr als ausreichend beim auspacken. Daus Messer hält in der mitgelieferten Scheide 1a! Preis/Leistung Super! Klare Kaufempfehlung
am 5. Juli 2014
klein aber fein !
es kam sehr scharf an , ich war anfangs überrascht das es doch kleiner war als ich es mir vorstellte aber für ein neckknife vollkommen ok .
am 5. April 2013
Einfach klasse, kam sehr scharf und Super verarbeitet bei mir an. Einzig die Größe ( es ist sehr klein) sollte bei Männern mit großen Händen bedacht werden. Ansonsten kann ich dieses kleine Messer nur empfehlen und auch die Scheide ist klasse und das Messer sitzt schön stram in dieser drin.

Viel Spass beim kaufen