flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. März 2013
Da wir selten Bowle oder Punsch trinken, im Winter mal einen Glühwein, habe ich noch keinerlei Lektüre mit Rezepten. Diese gibt es momentan gratis und ich habe die Gelegenheit genutzt.

Wenn ich richtig gezählt habe, gibt es 82 Rezepte für Bowlen & Punsche. Überwiegend mit Alkohol, aber auch eine gute Auswahl an alkoholfreien Mischungen. Gerade für die wärmere Jahreszeit lesen sich die Rezepte für die alkoholfreien Bowlen super, fruchtig und erfrischend, prima geeignet für die ganze Familie.

Bei den Rezeptbüchern, die hier für Kindle eingestellt werden, lese ich oft die Kritik, dass die Bücher nichts Neues enthalten. Für mich sind die Rezepte alle neu und interessant, da ich in dieser Richtung bisher gar nicht gesucht hatte.
Die Autorin hat sich hier viel Mühe gegeben und Rezepte liebevoll zusammengestellt, da ist sicher für jede Vorliebe etwas dabei. Viele Bilder gibt es nicht, aber die sind in diesem Bereich m.E. nicht nötig. Der Seitenaufbau wird einwandfrei dargestellt. Natürlich gibt es auch ein Inhaltsverzeichnis, das mit den Rezepten verlinkt ist.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. November 2016
Bunte Früchtebowlen kommen im Sommer eigentlich immer gut an, ab und zu ein Punsch in der kalten Jahreszeit ist ebenfalls willkommen: Auf 121 Seiten bietet das Ebook 82 Rezepte für Punsch und Bowlen, von Klassikern wie Feuernzangenbowle und Sangria bis hin zu ausgefalleneren Rezepten. Es steht immer dabei, für wieviele Personen die Zubereitung gedacht ist.

Alle Rezepte sind übersichtlich gestaltet, von den Zutaten her nicht zu aufwändig, überwiegend schnell gemacht und im Inhaltsverzeichnis verlinkt. Fotos sind leider kaum vorhanden. Dafür kommen reichlich Früchte, Kräuter und Gewürze zum Einsatz, geschmacklich sehr gut.

Sowohl bei den Punsch- als auch bei den Bowlenrezepten gibt's Varianten mit und ohne Alkohol, abwechslungsreich zusammengestellt. Sowohl für Herbst/Weihnachtszeit als auch für den Sommer sind passende Vorschläge dabei, man hat hier viel Auswahl.
am 15. März 2013
In diesem Buch befinden sich Rezepte für
- 28 Bowlen mit Alkohol (z.B. Kalte Ente oder Sangria),
- 9 Bowlen ohne Alkohol,
- 10 x Kalter Punsch mit Alkohol,
- 28 x Heißer Punsch mit Alkohol (z.B. Grog, Feuerzangenbowle),
- 7 x Heißer Punsch ohne Alkohol.

Es sind neben altbekannten auch neue Rezepte enthalten. Dabei interessiere ich mich vor allem für die alkoholfreie Getränke und werde sicherlich mal des eine oder andere Rezept anlässlich eines geselligen Zusammenseins ausprobieren.

Einen Stern Abzug gibt es für die Gestaltung des Buches, da kaum Bilder vorhanden sind.
am 9. April 2013
Die Klassiker der der 60er - 80er Jahre waren auf unserem Familienfeiern immer Bowlen für die Frauen.
Viele Rezepte sind meinerseits in Vergessenheit geraten und ich freue mich, ein Buch gefunden zu haben, um diese mal wieder meinen Freunden im Sommer vorsetzten zu können. Wird bei den Frauen bestimmt gut ankommen. Wenn man nur an den "Hugo" vom letzten Jahr denkt .... der war ja auch schon ma da :o)
Ich freue mich auf einen Sommer mit vielen Grillabenden und leckren Früchtebowlen.
Mein Fazit: leckere einfache Rezepte, ich bereue den Kauf nicht.
am 5. Juni 2013
Die Rezepte hören sich alles gut und sehr lecker an.
Finde sehr gut das auch Alkoholfrei Rezepte dabei sind.
Leider konnte noch kein Rezeopt ausprobiert werden...
am 21. April 2013
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es gibt meiner Meinung gute Ideen vor und lädt ein zum Ausprobieren. "Leckere" vier Sterne.
am 10. Mai 2013
Bei der letzten party hatte ich eine bowle aus diesem buch gemacht......jeder wollte das rezept.
Einfach lecker.
Einen punsch oder bowle als gastgeschenk oder in eine flasche zum verschenken abfüllen, kommt gut an.
am 26. März 2013
Das Bowlen und Punsch - Buch finde ich sehr gut.
Es gibt Alkoholische Mischungen und Alkoholfreie.
Ich habe und werde noch einige Ausprobieren und weiter empfehlen.
Vielen Dank für die tollen Rezepte.
am 1. September 2014
hat viele verschiedene Rezepte, bei denen für jeden Geschmack und zu jeder Jahreszeit was dabei ist. Selbst wenns was kostet ist es zu empfehlen