Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

In Hemden und Shirts habe ich eigentlich immer XL.
Deshalb habe ich mir natürlich auch diese Größe bestellt.

Nach Anlieferung war ich erst einmal über das angenehme Stoffgefühl erfreut.
Der "Schreck" kam dann bei der Anprobe; das Shirt ist viel zu eng, das hat nichts mehr mit körpernah zu tun.
Auch die Ärmellänge war für XL etwas kurz.

Vielleicht wurde bei der Herstellung auch die Größe verwechselt oder es gibt Produktionsschwankungen - aber davon gehe ich nicht wirklich aus.
Für mich ist dieses Jack & Jones keine Option...
am 29. April 2016
Alles bis auf einen Punkt okay. Schöne Optik, angenehmes Material, modischer Schnitt und richtige Farbe. Subjektiv finde ich den Halsausschnitt zu weit, mag es mehr old school als crew neck etwas geschlossener
am 28. Juli 2014
Dieses Langarmshirt passt mir sehr gut, da die Ärmel nicht zu kurz ausfallen. Allerdings geht das Schwarz ein wenig ins Gräuliche.
Mal sehen, ob die Qualität bei der nächsten Bestellung auch sehr gut ist.
am 13. Januar 2014
Sitzt schön eng an den Armen (sportlich - dünn bei 1,93cm und 92kg) - angenehme Länge - auch nach der Wäsche
Kein mattes / sattes Schwarz - wirkt leicht glänzend ? (Evtl. empfinde auch nur ich so)
am 18. September 2013
Stoffqualität und Verarbeitung ist dem Preis angemessen und vergleichbar mit den s.Oliver Herren Langarmshirts. Größe XL passt sehr gut, ist insgesamt sogar etwas länger, auch bei den Ärmeln, als erwähnte s.Oliver Herren Langarmshirts. Preis - Leistung sehr gut. Kaufe ich gerne wieder.
am 26. Oktober 2015
Hatte das shirt vor einem Jahr bereits in einem J&J Laden gekauft und war eigentlich sehr zufrieden. Also nocheinmal hier bestellt, obwohl gleiche Größe und gleiches Modell ist das shirt eine komplette Katastrophe. An den Unterarmen sitzt es hauteng und an den Oberarmen soviel Stoff dass es hängt wie Kängurubeutel. Werde es als Lappen nutzen und künftig bei Langarmshirts die Marke wechseln.
am 19. April 2016
Habe von Jack & Jones ein T-shirt mit einer Superqualität, ist schon einige Jahre alt und ich mag es immer noch sehr gerne, leider kommt die Qualität von den jetzt gekauften Shirts nicht annähernd da hin, bin etwas enttäuscht.
am 1. November 2015
Dieses Langarmshirt ist elastisch und passt mir perfekt eng anliegend direkt auf der Haut getragen. Es ist also als warme unterste Schicht geeignet. Wegen dem Material Baumwolle allerdings nur solange man nicht zu viel schwitzt, weil es sonst natürlich feucht und kalt wird.

Die Länge von Ärmeln und Rumpf ist genau richtig. Der Halsausschnitt ist mit einem Band eingefasst und dürfte nicht so schnell ausleiern.
am 5. Januar 2016
Leider musste es zurück, weil es zu eng an den Armen war. Der stretchige Stoff ist super. Inzwischen ist eine andere Charge dieser Jack and Jones Lamgarmshirts gefunden. Die passt besser und bietet ebenfalls super Trageeigenschaften.
am 9. Dezember 2015
Schönes Shirt, angenehmes Material, auch nach der ersten Wäsche noch in Form. (elastisch)
Leider sind die Ärmel wirklich mind. ca. 8 cm zu lang.
Das macht die Sache sehr unbequem und nervig da man ständig die Ärmel hochschieben muss.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken