Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. August 2012
Hammer Song!!! Bei der Arbeit bringt der Song super laune, könnt ihn denn ganzen Tag hören!!! :-) Ein richtiger Ohrwurm eben!!! :-)
am 20. August 2012
An sich mag ich es nicht, wenn jemand eine negative Rezension über Alben bzw. Songs schreibt, deren Stil man eh nicht mag. Das Problem bei diesem Lied ist schlicht und einfach, dass ich es im Radio zu oft ertragen musste (ich hätte es ja ausgestellt, wenn es meins gewesen wäre) und dieses Lied einfach nur sch**** ist. Und da ich jetzt nun mal meinen Frust über diesen Mist loswerden will, schreibe ich diese Zeilen. Ich höre ja immerhin ab und zu Sachen wie Snoop, Dr. Dre, Ice-T, Cypress Hill, Onyx etc. Aber was ist denn das bitte????
Banaler kann ein Text nicht sein!!!! Warum bekomme ich hier in Deutschland einige Zombiefilme oder etwas blutigere PS3-Spiele nicht, da diese indiziert werden? Warum werden klasse Gangsterfilme erst ab 22.15Uhr im dt. Fernsehen gezeigt? Und warum wird dann so ein Lied pausenlos von sämtlichen Sendern gespielt?????

Naja, man soll ja tolerant sein - also liebe Fans: Genießt den Sommer und lasst euch fein die Pfeife durchflöten...
am 20. September 2012
Ich muss meinem Drang nachgeben un es mit der Welt teilen:
Hab den Song neulich das erste mal bewusst im Radio gehört und dachte ich würde mich verhören. Der Mann lispelt ja dass die Wände wackeln! Soll jetzt kein Lästern sein und ist ja auch kein Persönlichkeitsmakel, aber "urig" fand ich es trotzdem... insbesondere da das Lispeln im Refrain quasi nicht zu überhören ist.

Ansonsten geb ich der Nummer drei Sterne. Ist nicht mein Geschmack aber hat durchaus Ohrwurmqualitäten (auch wenn der Wurm mit dem "ssss" etwas kitzelt :) )
am 20. Mai 2012
Einmal gehört...und gleich einen Ohrwurm davon bekommen. Ich muss erlich gestehen, der Text ist zwar sehr obszön aber diskriminiert in keinster Weise andere Menschen, was durch andere Rapper (auch gerade der deutschsprachigen Szene) oft der Fall ist. Es ist ein Lied mit dem gewissen Extra, dass einen immer mehr Freude auf den Sommer bereitet.

Wer Flo Rida und seine Musik liebt, wird auch diesen Song lieben und ihn immer wieder rauf und runter hören. Viel Spaß dabei!
am 22. September 2012
We neu ist "Whistle" angeikommen und ich habe
es schon etliche male gehört. Ich habe vollstes
vertrauen in die Produkt von Amazon und ihre
Partner.
am 16. Dezember 2013
Das Lied gefällt mir sehr sehr gut und die Qualität ist auch einwandfrei. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 7. Juni 2012
SHUT 'UP' AND 'ENJOY' THE' MUSIC
'mehr gibt es zu diesem super tollen Song eigentlich nicht zu sagen ;).
Absolutes Muss!!! Ich pfeife das Lied schon den ganzen Tag !