CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Bear Creek
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 2. April 2017
Etwas rockiger als ihre Vorgänger aber mit einigen Perlen der Songwriterkunst. Brandi Carlisles Stimme verzaubert mich immer wieder und genau wie ihre anderen Platten liebe ich auch diese.
am 8. Juni 2012
'"Just hang on, I got something to say'" ist die Einleitung zum Song "'that wasn''t me"' und widerspiegelt die Stimmung des neuen Albums von Brandi Carlile: Einfach diesem harmonischen und stimmigen Album zuhören und es geniessen. Ein Album das im Country&Folk-Stil gehalten ist und bei dem die unverwechselbare Stimme der Brandi Carlile magisch fasziniert. Die Harmoniestimmen der Band verstärken den Zauber und Reifegrad, den das Album ausstrahlt. Und wie immer auf ihren Alben, hat es einen Song ("I'll still be there") bei dem sie ihre stimmlichen Oktavensprünge unter Beweis stellen kann.

Für mich gehört das Album zum besten, was der Jahrgang 2012 so bisher geboten hat. Endlich wieder mal ein Werk, bei dem ich die Endlos-Schlaufe einschalten konnte. Und übrigens wer Amy MacDonald mag, der wird auch dieses Album mögen.
am 21. Juni 2012
Ich hatte mir die neue CD sofort 2 Std. nach Erscheinen als neue Import CD über Amazon Marketplace günstig bestellt - gestern ist sie angekommen. Brandi Carlile ist immer noch nicht so bekannt, aber wer sie entdeckt, hat sich meist wie ich alle Ihre Cds gekauft.

Die neue Brandi Carlile CD überrascht nicht:

Diese herrliche Stimme, der Überschlag zur Kopfstimme, die Twins, das Cello als Indie-Element in Folk/Country Songs alles ist noch da. Bear Creek enthält evtl. noch akustischere und leisere Titel, aber enthält die erwarteten herrlichen harmonischen Songs (aber ohne jeglichen Kitsch), die man von Brandi Carlile gewohnt ist. 2 Songs kannte ich schon, weil Brandi sehr präsent im web - oft in guter Qualität - vorzufinden ist.

Auf dem letzten Song quaken die Frösche von Bear Creek.....und es stört erstaunlicherweise nicht - im Gegenteil.

An Elton John gibt Sie selbst einen Dankesgruß im Booklet.

Die Tonqualität ist auch gewohnt hervorragend. Da könnten sich andere Scheibchen abschneiden. Gruß hier an Adele, den Hype um die Frau werde ich aber eh nie verstehen.

Fazit: Ich bin auch hier begeistert wie von allen Ihren vorherigen CDs und muß vermutlich nur stets wieder aufpassen, dass ich die CD nicht zu oft hintereinander höre.

Wann gibt's bloß erste DVD / Blu-Ray ?

BTW.: Es gibt da jetzt noch eine Live at Bear Creek EPI", die 3 der Songs in fast identischer Version dieser CD enthält, aber merkwürdigerweise nicht live" ist (kein Publikum zu hören)... ???
am 13. Mai 2014
ich bin ein absoluter Brandi Carlile Fan und mag eigentlich alle ihre Lieder, von daher ist auch dieses Album sehr gelungen und ich kann und mag mich gar nicht entscheiden ob ich besser finde als "the story" in jedem Fall kann man es rauf und runter hören... sehr zu empfehlen
am 10. November 2014
Die unverwechselbare Stimme von Brandi Carlile, stimmige Country- und Folkklänge, welche sich zu einem harmonischen Gesamten vereinen. Man wird nicht müde, die Songs immer und immer wieder zu hören und sich jedes Mal auf's Neue davontreiben zu lassen. Ich bin begeistert!
am 14. Januar 2014
Brandi Carlile ist meine musikalische Entdeckung: Ihre Stimme ist unglaublich intensiv und herzerwärmend. Ich kann diese CD 100%tig weiterempfehlen. Die Lieder zaubern mir ein Lächeln aufs Gesicht und machen mich glücklich.
am 13. Januar 2015
Wenn man Musik mag on Musikern die nicht gecastet sind und ihr Handwerk von der Pike auf gelernt haben. Ich empfehle hier noch den Youtube-Mitschnitt ihres Cash-Hits Folson Prison Blues - mehr Wucht geht nicht!
am 6. Mai 2016
..ist aus meiner Sicht auf diesem Album so eindringend dass es manchmal schwer fällt sich auch andre Gschichtn anzuhören- es zahlt sich aber aus, nicht nur nebenbei sondern richtig intensiv...
am 11. Dezember 2012
Haven't heard any better music in the last time. I can only recommend to listen to the music and make up your own opinion.
am 10. April 2014
I just LOVE her voice!!!
All her albums are amazing, and this one is no different. Phenomenal texts, music and arrangement.

Amazing!!!

The Story