am 11. April 2013
Ich schließe mich den bisherigen Rezensionen an (nur die überzählige Wandhalterung war bei mir leider nicht dabei). Ich war auch schon vorgewarnt, dass die Halterung sehr kurz ist.
Was man aber wissen muß, ist, dass das untere Glied sich nicht von der Wand löst.
Jedes Glied hat ein Achsmaß von 7 cm. Also Wandabstand im Vollauszug einschließlich Halterung ohne Cover ca. 20 cm. Dreht man das Ipad um 90 Grad, lediglich 4 cm Wandabstand. Warum das untere Glied an beiden Seiten fest angeschraubt ist, verstehe ich nicht. Ich werde mir im Baumarkt einen entsprechenden Pufferring zur Stabilisierung besorgen, und die eine Schraube einfach weglassen.
am 15. November 2012
Mit dem gebürsteten Alu sieht die Wandhalterung auch ohne montiertem iPad gut aus. Wenn die Wandhalterung nicht benötigt wird, kann sie sehr platzsparend zusammengeklappt werden. Die Halterung ist stabil. Das iPad kann mit dem mitgelieferten Plastikrahmen schnell und sicher montiert werden. Der Plastikrahmen für das Pad liegt gut in der Hand. Ein Smartcover kann bei Bedarf (z.B. für unterwegs) ohne Probleme angeklickt werden. Im Lieferumfang sind auch zwei achter Dübel und passende Schrauben. Nur noch zwei Löcher in die Wand bohren, anschrauben und man ist fertig.
am 21. August 2014
Guter Halt an Dachschräge! Gucken somit im Bett auf dem iPad überm Kopf Filme. Klemmung ist sehr stabil. Fällt nicht runter! Schalen sehr passgenau! Für iPad und iPad Air sehr zu empfehlen!
am 18. Februar 2015
Er sein Tablet gerne Schwenkbar an der Wand befestigen möchte und Dank der RingO Technologie auch noch andere Orte zum aufbewahren verwenden möchte, sollte hier zugreifen.
am 6. Februar 2014
Bringt Platz auf dem Schreibtisch. Beim Entnehmen des iPad aus der Schale muss man etwas aufpassen, damit man es nicht fallen lässt. Ansonsten alles bestens und das ist ja auch kein Problem der Halterung an sich.
am 18. Dezember 2013
Die Halterung ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Hängt bei mir in der Küche und macht auch ohne tablet eine gute Figur. Absolute Kaufempfehlung.
am 17. August 2014
gutes produkt, einfache montage, hält bombenfest. nur löst sich mittlerweile der plastikring auf den das ipad aufgeklickt wird jedes mal aus der halterung wenn man das ipad abnimmt.... schade
am 3. Februar 2013
Die Halterung ist sehr stabil gefertigt, die Scharniere haben kein wahrnehmbares Spiel. Da bewegt sich nichts, was sich nicht bewegen soll. Bin sehr zufrieden.
am 29. Dezember 2012
Gute Verpackung, ausreichende Anleitung, leichte Montage, hochwertige Qualität der Metallhalterung, gute Passform der iPad-Hülle, iPad wird stabil gehalten und lässt sich leicht abnehmen und wieder anstecken!
am 29. November 2013
Das Produkt ist aus meiner Sicht deutlich überteuert (wie die meist Apple- und Applezubehörprodukte). Davon abgesehen funktioniert alles wie es soll.