Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 11. April 2013
Ich schließe mich den bisherigen Rezensionen an (nur die überzählige Wandhalterung war bei mir leider nicht dabei). Ich war auch schon vorgewarnt, dass die Halterung sehr kurz ist.
Was man aber wissen muß, ist, dass das untere Glied sich nicht von der Wand löst.
Jedes Glied hat ein Achsmaß von 7 cm. Also Wandabstand im Vollauszug einschließlich Halterung ohne Cover ca. 20 cm. Dreht man das Ipad um 90 Grad, lediglich 4 cm Wandabstand. Warum das untere Glied an beiden Seiten fest angeschraubt ist, verstehe ich nicht. Ich werde mir im Baumarkt einen entsprechenden Pufferring zur Stabilisierung besorgen, und die eine Schraube einfach weglassen.
am 15. November 2012
Mit dem gebürsteten Alu sieht die Wandhalterung auch ohne montiertem iPad gut aus. Wenn die Wandhalterung nicht benötigt wird, kann sie sehr platzsparend zusammengeklappt werden. Die Halterung ist stabil. Das iPad kann mit dem mitgelieferten Plastikrahmen schnell und sicher montiert werden. Der Plastikrahmen für das Pad liegt gut in der Hand. Ein Smartcover kann bei Bedarf (z.B. für unterwegs) ohne Probleme angeklickt werden. Im Lieferumfang sind auch zwei achter Dübel und passende Schrauben. Nur noch zwei Löcher in die Wand bohren, anschrauben und man ist fertig.
am 29. Dezember 2012
Gute Verpackung, ausreichende Anleitung, leichte Montage, hochwertige Qualität der Metallhalterung, gute Passform der iPad-Hülle, iPad wird stabil gehalten und lässt sich leicht abnehmen und wieder anstecken!
am 30. Juni 2013
Verwende es für iPad4. Passt genauso. Hab das Ding im WoMo installiert. . Somit habe ich einen kleinen Fernseher im WoMo. Die Qualität ist sehr hochwertig. Der Preis auch.
am 13. November 2012
War schon länger auf der Suche nach einer Wandhalterung für die neue Küche. Sollte dreh- und ausziehbar sein. Das Teil von Vogels erfüllt all das und sieht zudem sehr gut aus. Die Verarbeitung ist gut und der matte Alulook passt gut in unsere Küche. Lediglich der Plastikrahmen ist etwas unsauber verarbeitet. Die überstehenden Kanten an den Ecken stören beim in der Hand halten, können aber vorsichtig mit einer scharfen Klinge "gebügelt" werden.

Eigenartigerweise wird noch ein zweites kompletes Wandhalterset mitgeliefert (ohne Auszug) welches ich aber nicht benötige und versteigern werde. Ein Set nur mit Rahmen und Auszug habe ich aber nicht gefunden.

Fazit:
Würde ich mir trotz des Preise wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Die Funktion und Optik sind es devinitiv wert. Absolute Kaufempfehlung.
am 6. Februar 2014
Bringt Platz auf dem Schreibtisch. Beim Entnehmen des iPad aus der Schale muss man etwas aufpassen, damit man es nicht fallen lässt. Ansonsten alles bestens und das ist ja auch kein Problem der Halterung an sich.
am 17. August 2014
gutes produkt, einfache montage, hält bombenfest. nur löst sich mittlerweile der plastikring auf den das ipad aufgeklickt wird jedes mal aus der halterung wenn man das ipad abnimmt.... schade
am 21. August 2014
Guter Halt an Dachschräge! Gucken somit im Bett auf dem iPad überm Kopf Filme. Klemmung ist sehr stabil. Fällt nicht runter! Schalen sehr passgenau! Für iPad und iPad Air sehr zu empfehlen!
am 18. Februar 2015
Er sein Tablet gerne Schwenkbar an der Wand befestigen möchte und Dank der RingO Technologie auch noch andere Orte zum aufbewahren verwenden möchte, sollte hier zugreifen.
am 29. Juli 2014
Die Halterung macht einen hochwertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Allerdings dreht sich das iPad sehr leicht, das könnte etwas schwergängiger gehen, ansonsten top