Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 26. April 2017
Diese Dockingstation tut genau das, was ein Micro-USB-Kabel auch bewirkt
es lädt und ermöglicht den Datenaustausch mit z.B. einem PC.

Ich habe mir eine in schwarz zugelegt,mich hat das schickes Design und
eine schöne, gummierte Oberfläche überzeugt.

Es steht sehr stabil auf meinem Schreibtisch und hat auch ein ausreichend langes Kabel.

Durch die Dockingstation kann ich mein Handy Samsung S7 viel leichter als sonst laden
da ich es einfach bloß in die Station hereinstellen muss.

Allerdings ist die Dockingstation etwas zu leicht...wenn ich nach dem laden das Handy
heraus ziehe kommt die Dockingstation mit nach oben.
Sodas ich es immer erst abziehen muss.
Aber das gibt dem ganzen keinen Abzug da es ja mit der Funktion der Dockingstation nichts zu tun hat....

Denke das lässt sich einfach lösen....

Mein Fazit
➡ bin sehr zufrieden damit

Und zum Preis von momentan 9,99€ kann ich diese Dockingstation auf jeden Fall empfehlen.

🛒🛒🛒🛒🛒eine klare Kaufempfehlung 🛒🛒🛒🛒🛒

Ich hoffe, ich konnte Ihnen bei Ihrer Kaufentscheidung behilflich sein. Bei Fragen können Sie gerne einen Kommentar hinterlassen und ich versuche so schnell wie nur möglich mich bei Ihnen mit einer Antwort zu melden. Über ein „JA“ für eine hilfreiche Beurteilung würde ich mich sehr freuen. Falls Sie etwas an meiner Rezension auszusetzen haben wäre ich Ihnen dankbar wenn Sie mir dies mitteilen würden bevor Sie mich negativ bewerten damit ich es beim nächsten mal besser machen kann. Vielen Dank. Liebe Grüße Michel ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
am 6. September 2012
Moin!
Eine Mobile Halterung! Schwarz, glänzend, funktional, inkl. Kabel.
Einen bombenfesten stand des SGS3 darf man nicht erwarten, da das Gerät nur vom Mini-USB Stecker gehalten wird. Zum Laden im Büro und Syncen der Daten aber super geeignet.
Die Verarbeiteung ist ok, an der voderen Standauflage hat das Moosgummi eine kleine Beule, ich denke mal das kommt von den umgelegten Kabeln des USB-Stecker, das fällt alelrdings erst auf, wenn man die Docking-Station auf den Kopf stellt.
Das mitgelieferte Kabel ist zu kurz um vom Schreibtisch bis zum darunter befindlichen PC zu reichen, ist also maximal für das Notebook nebenan geeignet.
Verbesserungswürdig bleibt die Position des Kabeleingangs, Hinten wäre besser gewesen, als seitlich.

Auf der Docking-Station steht:

-Recharging for your device (SGS3 bedingt möglich siehe weiter unten)

-USB Data Hotsync (jo, check)

-LED Power Indicator (??? What? Nix LED, nix Power Indicator! FALSE!)

-Input: 100-240V AC Output: 5V 1S (WHAT THE HELL!? ich hab nicht ausprobiert, die Station an die Steckdose anzuschließen! Ich bin mir aber recht sicher, dass das nicht lange gut gehen würd und, daß der Output höher wäre als 5V DC mit 1A)
An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass das nur mit dem z.B. Original Samsung Ladegerät zwischen der Steckdose und der Docking-Station funktioniert und hier ist auch der Knackpunkt!

- Bei meiner Docking Station kann ich maximal eine Stunde mit Netzteil laden, dann ist Schluss. Die LED meines SGS3 erlischt, obwohl nicht vollständig geladen und nichts geht mehr. Komischerweise gibt beim Laden an PC oder notebook keine Probleme.

Deswegen 2 Punkte Abzug!

Ach ja, da steht noch: Made in China

Fazit: Laden und Syncen am PC klappt prima, dabei bleibt das Gerät noch mit 1-2 Fingern bedienbar und sieht dabei gut aus. Laden an der Steckdose, zumindest bei mir nur bedingt möglich.
am 6. Juni 2017
Als tolle Docking- und Ladestation angepriesen, kaufte ich diese Station. Leider musste ich schnell fest stellen, dass man Handys nur ohne deren Hüllen, Etuis u.ä. laden kann. Außerdem stehen Handys keineswegs stabil darin. Daher keine Empfehlung von mir.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juli 2014
Îm Gegensatzt zu vielen anderen Dockingstationen kann man diese nicht mit einer Handyhülle benutzen. Auch wenn die Hülle sehr Dünn ist (<2mm) funktioniert dies nicht.
Auch ohne Hülle, kann man das Hanfy nur unter größerem Kraftaufwand auf das Dock stecken. Ich bezweifel, ob dies gut für die Kontakte ist.
am 2. März 2014
Die Ladeschale sollte für das S3 sein, aber auch ohne eine Hülle passte der Anschluss nicht. Leider konnte man das vorher an den beiliegenden Fotos nicht erkennen. Nach Rücksenden der Ladeschale war das Geld ruckzuck wieder gutgeschrieben. Also: Artikel nicht so gut, aber Rückgabe und Rückabwicklung 1A. Daher 5 Sterne.
am 9. Dezember 2012
Jetzt hat mein S3 einen neuen festen, praktischen Abstellplatz, wenn ich mit KIES am Notebook synchronisiere, toll. Viel mehr gibt es zu diesem Artikel nicht zu sagen, außer, dass er mit dem S3 zusammen auch auf dem Nachttisch eine gute Figur beim Laden und als Wecker macht.
am 3. November 2015
Sehr schlechte Verarbeitunf und es dauert ca. 3 Minuten um EIN normales Bild vom Handy auf den PC zu übertragen.
Jedoch wie gewohnt problemlose Rückgabe durch Amazon.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. März 2014
Teil gefällt sehr gut, steht sicher und sieht einfach schick aus!
Ach so, ... Teil funktioniert auch noch!
Wurde schnell geliefert, was will man mehr!
am 29. Juli 2012
Ich bin mit der Dockingstation von Mumbi sehr zufrieden. Optisch sehr ansprechend, die Funktion sehr einfach, alles super.
Man kann das Produkt nur empfehlen.
am 6. Juni 2012
Ich kann Laden aber Daten austauschen geht nicht mit dem S3. Entweder die Erkennung dauert extrem lange oder aber es geht mal, dann aber sehr langsam. So bald ich nur das Kabel anschließe funktioniert alles wie es soll.

Edit:

Nachtrag: Wurde eben angerufen von einen Mitarbeiter welcher mir sagte ich sei schon der 3. bei dem es nicht ginge. Man hat mir Angeboten eine neue kostenlos zu schicken nach dem man diese vorher getestet hat. Klasse Service daher gibt es 1 Stern mehr dafür. Und so bald ich die neue habe und diese auch geht gibt es alle Sterne dann.