Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 13. Januar 2014
Ich habe keine Erfahrung mit anderen Produkten, aber diese ist sehr handlich und past in jeden Reisekoffer oder Reisetasche was für mich wichtig ist.
am 15. Oktober 2012
Die Dockingstation erfüllt was sie soll.
Ladefunktion, Syncfunktion und das Handy hat einen festen Platz.
Das alles für nur 9,99€ perfekt.
am 28. September 2012
das einsetzen muss man ein bisschen "üben" - aber das S3 gibt ja Laut, wenn der Ladezyklus anspringt.
Ansonsten sehr zufrieden und gut nutzbar.
am 14. Februar 2014
I have a Nokia Lumia 1520, which has a 6 inch screen, zo it sticks out a bit, but is still quite secure on the dock. The charger works fine as well.
am 13. Dezember 2012
Eigentlich ganz praktisch. Leider klappt es nicht wenn mann es mit einer Schutzhülle des gleichen Herstellers benutzen möchte. Unbedingt verbessern.
am 17. Januar 2014
Sehr gute Dockingstation, Handy ist sicher abgestellt! Ich kann das Produkt nicht mit anderen vergleichen, weil das meine erste Dock Ladestation ist
am 18. Oktober 2013
Ich weiß jetzt immer genau, wo das Handy "Steht", da die Dockingstation einen festen Platz hat. Einfache Handhabung auch als Anschluß am PC
am 5. September 2015
Die Idee ist gut,aber die Umsetzung ist etwas dürtig. Das S4/ S3 passt ,allerdings mit Nachdruck und etwas fummeln. Sonst erfüllt es seinen Zweck.
am 31. Oktober 2012
Bin voll zufrieden mit der Dockingstation.
Tut was es soll und sieht sehr schick aus.

Kann die Dockingstation nur weiterempfehlen.
am 17. April 2013
Handy aufstecken und los gehts, ob laden oder Datenübertragung. Das ist schon eine Super Sache. Einfach und wirkungsvoll.
Kann man empfehlen.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet • Günstigster Preis