CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 15. Juli 2015
Ich habe mir einen weiteren Dermaroller gekauft und einen Test mit beiden gemacht..
Ich habe den Kopf bzw die Nadeln zwischen Daumen und Zeigefinger gelegt und mal zusammengedrückt, was mir aufgefallen ist, bei diesem Dermaroller gingen die Nadeln nicht unter die Haut, also die Haut wurde lediglich durch die Nadeln zusammen gedrückt mehr aber auch nicht, bei dem anderen Roller hingegen habe ich wirklich beobachten können, wie die Nadeln durch die Haut gingen. Nein, es hat nicht geblutet...
Ich kann dadurch sagen, dass die Nadeln dieses Dermarollers bei weitem nicht so scharf sind wie sie sein sollten...
am 21. Juli 2013
Ich hatte schon einen Nadelroller mit 1,5 mm in Verwendung.
Ich wollte mehr erreichen und entschloß mich dann auf 2,5 mm
zu wechseln.Bin voll zufrieden und meine Haut sieht mit 58 Jahren noch
toll aus.Kann ich nur jeden empfehlen und das schon mit jüngeren Jahren
am 30. September 2013
....bitte Vorsicht mit Druck im Gesicht. Die Nadeln sind schon sehr lang - aber wirkungsvoll meiner Meinung nach. Bei mehrmaliger Anwendung kann dies sicher gegen Fältchen helfen.
Habs erst einmal ausprobiert und werde den Derma Roller weiter verwenden.
Die Nadeln schmerzen nicht stark - für mich ist es auszuhalten. Klar es gibt ab und zu ein paar leicht blutende Stellen aber das ist ja der Sinn dahinter; Verletzungen hervorzurufen... Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig.
am 6. Juni 2014
Ich war sehr neugierig, wie der Nadelroller funktioniert und war angenehm überrascht, wie gut die Haut durchblutet wurde. Es hat etwas weh getan, aber wer schön sein will muss leiden. Ich kann den Nadelroller bestens empfehlen.
am 9. Juni 2014
die betroffenen Stellen zuvor mit "Emla Creme" (erhältlich in der Apotheke) zu betäuben. Einfach 20 Min. einwirken lassen, abwischen, Haut und Roller desinfizieren (Kodan hat sich hier bewährt).

Es müssen mikrofeine Verletzungen entstehen (Blutungen sind erwünscht und sollen sein!), daß die Kollagenproduktion der Haut angeregt wird. Das schafft man, meiner Erfahrung nach, nur mit einer Betäubung, da man dann auch erst n der Lage ist, den Druck aufzubringen, der dafür notwendig ist.

Ich wollte mich ursprünglich lasern lassen, aufgrund leichter Narben im Gesicht und um die Haut zu straffen (Fraxel Laser), bin aber dann davon abgekommen, da ich über div. Foren von schlimmen Nebenwirkungen erfahren habe!! Seitdem kommen Laser, egal in welcher Form, für mich nicht mehr in Frage. Die Patienten stellten meist innerhalb von 3 Monaten nach der Behandlung einen unkontrollierten Fettabbau im Gesicht fest oder hatten mehr Narben als zuvor. Es kann hier wirklich sehr viel schief gehen, auch wenn man sich an einen sog. Spezialisten wendet. Für mehr Details, einfach nach "Laser Fat Damage" googeln.

Hier wird auch oft beschrieben, daß man durch diesen ungewünschten Fettabbau, plötzlich um Jahre älter aussieht, obwohl man ja genau das Gegenteil angestrebt hat.

Ich war mehr als geschockt, von diesen (zahlreichen) Horrorstories, zumal einem niemand über diese Nebenwirkungen im Vorfeld aufklärt. Es ist, wie so oft: Der Patient trägt die volle Verantwortung und wenn etwas schief geht, wird man alleingelassen und ist der Dumme und das nur, weil man vertraut hat.

Also: Augen auf und sich unbedingt selbst schlau machen, bevor man jemandem vertraut, der auch nur die Werbebroschüre gelesen hat und somit dem Hersteller vertraut! Dadurch, daß sich das Fett erst nach Monaten abbaut, hat man von ärztlicher Seite natürlich auch ne super Vorlage, zu behaupten, daß es nichts mit der Laserbehandlung zu tun hat!!

Über das Microneedling habe ich, im Gegensatz dazu, nur Positives gehört und die Haut wird durch die Behandlung sogar dicker und robuster. Die Möglichkeit der Selbstbehandlung spart zudem bares Geld! Auch hier findet man im Internet viel Information bezügl. Behandlungsintervalle. Googeln lohnt sich!

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und das bei nahezu null Risiko, von der Kostenersparnis ganz zu schweigen!

Wünsche allen Usern ebenfalls sensationelle Erfolge!
am 26. Juli 2014
Ich habe mit diesem Mirkro-Nadelroller eine Totur durchgemacht. Ich empfehle das nicht für den Heimgebrauch. So wie es auch beschrieben ist. Ich hatte alles schön betäubt und es konnte los gehen. Es blutetet sehr und dieses Gerät hat regelrechte Kratzspuren auf meinen Bein hinterlassen, die dann schließlich nach 4-6 Tagen erst wieder abgeheilt sind.
Bei diesem Vorgang bin ich fast umgekippt im Bad.
Die Haut wurde etwas besser aber gegen Cellulite muss man das nicht anwenden. Da habe ich mit 3 Wochen Muskelaufbau ein viel besseres Ergebnis erreicht, ganz ohne Betäubung und Schwindelanfälle im Bad. Gegen die Dehnungstreifen allerding hat es was gebracht.

Also ich sage allen Mädels die das selbst bei sich anwenden wollen: Finger weg! Bei der Nadellänge bitte nur Fachmänner ran lassen.
am 6. Januar 2016
Toll!!! Hab schon viele Nadelroller ausprobiert aber das hier ist das beste meine Haut ist seit dem benutzen von diese Roller einfach viel schöner und glätter:)
am 6. November 2016
Totaler Reinfall, bringt gar nichts. Soll gegen Cellulite und Dehnungsstreifen helfen, aber bringt gar nichts. Spart euch das Geld und macht lieber mehr Sport.
am 26. August 2014
Hält was er verspricht, verfeinertes Hautbild und reduzierte Falten... bin zufrieden!
Kann man mit einem intensivem Peeling vergleichen, l
klasse!
am 21. Januar 2015
Bin sehr zufrieden! Da dies nicht mein erster Roller ist, kann ich den Roller von Infinitive nur weiterempfehlen. Durch leichtes Rollen soforteffekt! TOP!