Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 16. Juni 2015
Lieferung ging gewohnt flott.

Die Hülle passt perfekt auf mein Handy, auch jegliche Aussparungen für die Stecker sind frei zugänglich und ohne Probleme
zu nutzen.

Weiß ist natürlich immer so eine Sache und kann schnell schmuddelig aussehen. Dadurch dass die Hülle aus Silikon ist lässt
sie sich aber gut mit einem milden Reiniger sauber wischen.
Idealerweise ohne Handy, da man dann nicht so aufpassen muss.

Wie schon erwähnt ist das X auf der Rückseite nicht so deutlich zu erkennen, es hebt sich minimal ab und unterscheidet sich
hauptsächlich durch die glattere Oberfläche, während der Rest eher rau ist.

Wartet man jedoch einige Zeit (zwei Wochen sollten bei täglichem Gebrauch ausreichen) dann sieht man das X deutlicher da sich
Schmutz in der "geriffelten" Fläche doch leicht absetzt... :-D man könnte es also als Schmutzbarometer betrachten... sieht man das X
deutlicher = Hülle dreckig. Ähnlich wie früher bei den Trinkgläsern als sich die Farbe bei Kälte verändert hat, ...aber ich schweife ab. :-D

Ich bin wirklich ehrlich begeistert von der Hülle und bin überzeugt das diese bei dem Material lange leben wird. Sie ist sauber und gut
verarbeitet und für den Preis einfach top!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Januar 2013
Die Hülle ist an und für sich ganz ok und im Prinzip wie jede andere auch so fern sie den Geschmack des Käufers trifft. Der Preis ist auch noch so in Ordnung und auch die Lieferung klappte gut. Warum also nur 2 Sterne ?? Nach einiger Zeit (ca. 3-4 Monate) bekam die Hülle so eine Art hässlichen Gelbstich. vorallem auf der Rückseie ist das immer stärker geworden und nachdem ich mehrmals von Kollegen auf meine hässliche Hülle angepsprochen bzw. veralbert worden bin, habe ich diese gegen eine schwarze getauscht bzw. mir eine neue gekauft. Woran das gelegen hat kann ich nicht sagen. Ich tippe mal auf ein billiges Kunstoffgemisch das sich verfärbt hat. Die Hülle wurde aber von mir im Prinzip nur einmal angebracht und höchstens 1-2 mal abgenommen. Mich würde an dieser Stelle interesieren ob andere auch diesen Problem hatten ? Vielleicht hatte ich auch nur Pech, dann würde ich Standard mäsig 4 Sterne vergeben. Da es aber defenitiv so passiert ist bleibt es bei 2 Sternen.

Nachtrag: Der Händler hat mich kontaktiert und mir eine Austauschhülle zukommen lassen. Eine bestimme Charge an Hüllen war anscheinend fehlerhaft was auch die zahlreichen anderen Bewertungen erklärt die sich darauf beziehen. Die Hülle konnte ich zwar noch nicht testen, aber für den tollen Service lege ich noch einen Stern oben drauf !
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Dezember 2012
von dieser Hülle bin ich in erster Linie zufrieden bis auf dass sie etwas elastischer sein könnte, denn beim abnehmen der Hülle fällt auch die Kappe des Handys ab.
am 6. Juni 2012
Leider stimmen die Produktbilder nicht überein, das X ist nicht farblich von der Hülle abgehoben, wie auf den Bildern zu sehen ist, sonder in derselben Farbe wie die gesamte Hülle.
Viel schlimmer ist jedoch das die untere Aussparung für das USB/Ladekabel nach oben hin nicht gross genug ist, so dass der USB Stecker nur mit Mühe reinzufrimmeln ist und er auch wieder selbst rausrutscht bzw. durch den Gummi rausgedrückt wird. Dadurch kann es schonmal passieren das Kabel beim laden den Kontakt verliert und man morgends mit nem leeren Akku da steht.

Nachtrag vom 18.06.
Heute habe ich, obwohl ich keine reklamiert hatte, eine neue Hülle in meinem Briefkasten gefunden, welche mir kostenlos zugesendet wurde. Bei dieser sind alle Löcher passgenau und der USB Stecker passt nun einwandfrei ans Gerät. Auch die Druckpunkt für die Lautstärkewippe und den Ein/Aus Schalter wurden überarbeitet und lassen sich nun problemlos bedienen.
Das nenne ich mal Kundenservice, sehr gut. Deswegen gibt es jetzt auch volle 5 Sterne von mir.
review image review image review image
am 19. September 2012
Hallo

Ich hab mir diese Hülle bestellte da ich mein weißes S3 schützen wollte aber gleichzeitig es schön aussieht und gut in der Hand liegt.

In diesen Punkten bin ich voll zufrieden. Sogar die Schalter und Öffnungen sind Optimal.
Diese Hülle passt perfekt mit dem weißen S3. Sie verschmilzt förmlich mit dem Smartphone das manche die Hülle garnicht merkten.

Jetzt fragt man sich warum trotz lobender Worte so eine schlecht Bewertung...

Die Hülle verfärbt sich schnell. Wenn man das Smartphone in die Hosentasche zwengt nimmt sie die Farbe der Hose an den Berührpunkten an. Mittlerweile (1 Woche Nutzung ) ist die Hülle Braun und Blau.
Dadurch sieht sie dreckig aus.

Ich empfehle nicht zum Kauf. Musste schon Privat meine Kaufempfehlung zurücknehmen.
am 4. November 2012
Habe mir die Hülle in weiß gekauft. Sie passt perfekt, auch die physischen Tasten lassen sich noch sehr gut bedienen.
Doch jetzt, nach einem Monat verfärbt sich die Hülle leicht rosa/schwarz und sie sieht sehr unhygienisch aus.

Bei einem Bekannten, der sich auch diese Hülle gekauft hat genau der selbe Effekt.
Deshalb rate ich eher zu einem schwarzen Case, auch, wenns beim weißen vielleicht ein wenig unpassend wirkt.
am 18. Oktober 2012
Ich habe mir die Hülle für mein S3 gekauft. Leider musste ich feststellen das günstig in diesem Falle der falsche Weg war. Die Hülle passt zwar für ein Samsung Galaxy S3 aber die Aussparungen sind nicht gut verarbeitet. Hier möchte ich vor allem die Aussparung für das Aufladen des Handys kritisieren ohne eigenes "Tuning" nicht zu gebrauchen! Also ein Produkt das man "out of the box" nicht vernünftig nutzen kann! Weiterhin muss ich sagen das diese TPU Silikon Schutzhülle wirklich sehr schnell unansehnlich wird und sich verfärbt. Nach ein paar Tage oder gar 2 Wochen kann man sich fast schämen wenn man das Gerät aus der Tasche nimmt und alles verfärbt erscheint. Ich kann nur raten sich nach einer anderen Lösung umzusehen wenn man an einer langfristigen ansehnlichen Lösung interessiert ist.
am 25. Oktober 2012
mit der Zeit wurde die Hülle immer und immer gelber.
Jetzt schaut sie, um es so krass auszudrücken, wie es ist, einfach nur zum Ekeln aus.
Richtig schmutziges, eitriges Gelb. Das ist einfach nur widerlich. Farbecht ist was ganz anderes.
Prinzipiell hätte die Hülle 5 Sterne von mir bekommen.
Sie ist auch jetzt noch immer in Form und schützt das Handy.
Aber die Farbe... nein danke. Kann den Artikel nicht weiterempfehlen.
am 20. Oktober 2012
Ich habe mir diese Hülle für mein S3 gekauft. Man braucht nicht über die passform zu reden. Diese ist wie von allen Vorredner super. Leiter und das ist der Punkt sieht die Hülle nach einer Woche aus als hätte man sie schon Jahre in Gebrauch. Durch ständiges tragen in der Hose und durch drücken der Tasten ist diese Hülle jetzt braun und blau.Man kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen außer man benutzt diese Hülle in einen Reinsraum oder Krankenhaus wo bekannter Weise alles sauber ist.
am 17. Juni 2012
So also wir stimmen teilweise unseren Vorredner zu, seitliche Knöpfe lassen sich nicht mehr so gut bedienen
und auch das aufladen ist mit der Hülle nicht wirklich spassig, da das S3 aber noch NEU ist denken wir das es
sicherlich Verbesserungen geben wird.
Ansonsten ist das Designe Klasse und auch das Silikon ist voll und ganz nach unseren Erwartungen,
das Handy ist voll und ganz geschützt wenn man noch zusätzlich einen Displayschutzfolie.

8 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Displayschutz AntiReflex antireflektierend

Optisches Design, ja leider sieht man das Kreuz nicht so wie im Bild angezeigt, doch Bilder sind halt
oft durch Licht und Farbe nicht wie das was man dann im Original sieht. Dies ist aber aus unserer Sicht nur
minimal zu bewerten da wir der Meinung sind das man sowas auch vor dem Kauf wissen sollte.

Fazit: 4* für die Hülle mit kleinen Mankos

Ein paar Tage nach dem Kauf haben wir einen Anruf bekommen und wurden zur Zufriedenheit befragt,
sehr netter kompetenter Service, und prompt nach unserer Bewertung am Telefon haben wir ein kostenloses
PC-Ladekabel mit längerem Stecker als Ausgleich erhalten, somit ist das Laden nun kein Problem mehr!!!

Fazit: Klasse Kundenservice!!! 5*+++

Gesamtfazit: Nun sind die kleinen Mankos bis auf den etwas festeren Druck an den Seitentasten verschwunden.