Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 19. Juni 2012
Durch Zufall höre ich in den letzten Tagen wieder recht viel Billy Talent und wie die Überschrift schon sagt, man merkt schon das der Song von Billy Talent kommt, aber man merkt ebenfalls, das sie sich weiterentwickelt haben, musikalisch und charakterlich.
Selbstverständlich lässt sich ohne das komplette Album nicht wirklich sagen, ob dies hier nur ein "Ausrutscher" war oder ob sich diese Qualität durch das gesamte Album zieht. Wünschenswert wäre es auf jedenfall, da meiner Meinung nach "Billy Talent III" am Ende geschwächelt hat und ich schon die Befürchtung hatte, das sie jetzt auf den Zug von "Rise Against" aufspringen und die sanfte Schiene fahren. Mit dieser Single zerstreut sich sich diese Sorge aber wieder und das Hoffen auf ein kraftiges, raues und rockiges Album ist gestiegen.

Ich kann der Single guten Gewissens 5 Sterne geben.
am 31. Mai 2012
Der Song ist einfach nur geil, höre ihn mir immer wieder an, da sieht man mal wieder, dass Billy Talent es einfach drauf haben! Nur empfehlenswert!!
am 8. Juni 2012
Endlich ist es da.Gutes Lied.RaR war auch geil.Ich freu mich schon auf das Album.Ian ist sowieso der beste!!¡¡!!

Billy Talent forever!!!!¡¡¡¡!!!!
am 10. September 2014
Billy Talent (Rockband) machen tolle Musik.
Es ist etwas schnellere Musik in richtung Punkrock.
Natürlich ist Musik Geschmackssache und wird
von jedem anders bewertet.
am 25. Mai 2012
yeah, endlich gibts was Neues von Billy Talent. Wieder mal ein Ohrwurm, wie jeder andere Song von ihnen auch. ich liebe es :-)
am 25. Mai 2012
Oh man der Titel haut mich nach mehrmaligen anhörn um. Freu mich schon auf das Konzert, Karten liegen schon auf dem Tisch.

5Sterne
am 25. Mai 2012
richtig geiler neuer billy talent song sofort kaufen vdm ist sooo gut :) kauft und ihr werdet sehen :D billy talent 4 ever
am 1. Juni 2012
Ich bin bekennender Talent Fan und freu mich schon auf ein neues Album. Die veröffentliche Single scheint viel zu versprechen, auch wenn ich den Titel nicht als seinen stärksten betrachte. Aber auch keine Verschlechterung wie es oft bei alteingesessenen Bands vorkommt. Kann aber auch deutlich besser. Deshalb 4 Sterne... Haut rein Jungs, damits die 5e werden...
am 25. Mai 2012
echtn sehr cooler song ^^ mir fehlt zwar etwas n cooles solo, aber muss ja nich jeder song eins haben ;) jedenfalls is der song sehr mitreißend :D
also ein Top-Song!
am 3. Juni 2012
Ein echter Ohrwurm, der die Warezeit bis September verkürzt! Ich bin total begeistert und sehr auf das neue Album gespannt...
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken