Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 28. Oktober 2012
Hingegen mancher Rezensionen zu der Ersten BookBook Tasche von Twelvesouth welche auch angeblich als Fälschung geliefert wurde, kann ich bei dem neuen Modell in Schwarz nicht bestätigen.
Ich habe definitiv eine Originale twelvesouth BookBook Tasche geliefert bekommen. Dies kann ich daran festlegen da ich ein Original Vergleichsmodell in braun aus einem Apple Store habe und ein Plagiat aus einem bekannten verkaufsportal.

Ich werde mal kurz da ich an diesem Thema damals selbst interessiert war kurze Unterschiede zu dem Original was ich über Amazon gekauft habe und dem Plagiat eines anderen Portals wiedergeben.

Zuerst das original von Amazon:

Erster eindruck:

Verpackung: sehr hochwertig und sicher verpackt

Inhalt: Schon beim öffnen fliegt einem ein angenehmer Leder Geruch entgegen

Das Material fühlt sich sehr angenehm an, man spürt auch das es echtes Leder ist.
Abwetzungen am Außenmaterial sind ja wie bekannt sein dürfte Absicht, um der Tasche einen Antiken Look zu verpassen.

Weiter zum Innenleben:

Innen geht es mit echtem leder weiter, dort auch weiterhin der angenehme leder Geruch.
weiterhin ist es mit einer samt weichen Oberfläche ausgekleidet welche das iPhone sehr gut vor zerkratzen schützt.
Der Einschub wo das iPhone hineinkommt sitzt stramm am Telefon, kein Wackeln, keine Gefahr des herausfallen, dies wird auch durch eine lasche an der Oberseite verhindert.

Ein bekanntes Problem der ersten BookBook Taschen war, das bei einem Gespräch der Annäherungs Sensor das Display nicht ausgeschaltet hat und man so während des Gespräches auf den Stumm Taster etc. gekommen ist.
Dies funktioniert bei mir einwandfrei, so wie ich das überblicke hat man die aussparung bei dem schwarzen Modell auch größer gestaltet.

Fazit:

Ich würde diese Tasche jederzeit wieder Kaufen: Preis/Leistung passt vollkommen zusammen.
Ob Braun oder Schwarz bleibt jedem selbst überlassen, da ich nun aber beide zum vergleich da habe finde ich persönlich, die schwarze macht wesentlich mehr her.

Hier noch ein kleiner Tipp wie ihr das Original von einer Fälschung Unterscheiden könnt.

Punkt 1: Die Fälschung hat einen penetranten Chemie Geruch wenn man es aus der Verpackung holt, klares Zeichen für eine Fälschung das das original unter Garantie nicht so riecht.

Punkt 2: Raue unangenehme Oberfläche, das dies alles künstlich ist.

Punkt 3: Unsaubere Klebestellen im Innenleben (Beim original können aufgrund der Handfertigung auch Klebestellen auftreten, jedoch nicht so stark ausgeprägt)

Punkt 4: Der Einschub wo das iPhone rein kommt ist ganz locker verarbeitet, es sitzt nicht stramm am Telefon, die originale Tasche hat wesentlich festeres Material.

Punkt 5: Die rote Lasche an der Oberseite ist bei der Fälschung samt artig, beim Original fester Stoff, zudem ist beim Original an der Lasche noch eine Naht stelle welche bei der Fälschung fehlt.

Das markanteste Zeichen ist jedoch der penetrante chemische Geruch.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen und wünsche jedem viel vergnügen mit seiner BookBook Tasche
am 7. Juli 2013
Ich fand diese iPhone Hülle toll! Das iPhone ist geschützt, wenn es in der Handtasche rumfliegt, die wichtigsten Karten hat man immer griffbereit. Zum fotografieren muss man das iPhone aus der Hülle schieben - nicht ideal, aber damit konnte ich leben. Leider ist die Hülle nach knapp 1 Jahr Nutzung nun reif für den Mülleimer. Das iPhone wird unten nur von zwei kleinen Lederstückchen gehalten. Die sind nun nach nicht mal 1 Jahr intensiver Nurzung meines iPhone's zerrissen. Dafür ist die Hülle einfach zu teuer - hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, daher nur zwei Sterne.
am 9. November 2012
Grundsätzlich kann ich mich meinem Vorredner anschließen. Ich selbst finde das Twelve South Bookbook auch klasse, es riecht gut, sieht edel aus, ist aus wirklich guter Lederqualität und schützt das Handy ganz.

Und Achtung: es gibt leider jede Menge Plagiate, die sogar in nachgeahmter Verpackung ankommen. Auch mir ist das passiert.

Doch zurück zum Original, das mir zweifelsohne von Amazon geschickt wurde: Ich war begeistert, aber nach knapp drei Wochen musste ich feststellen, dass der schwarze "Buchrücken" nicht mehr schwarz sondern hellgrau geworden war, weil das Leder dort im Gegensatz zum Rest nicht durchgefärbt ist. Schade, denn damit hat es in meinen Augen viel von seiner Schönheit eingebüßt. Wen das nicht stört, ist mit dem Bookbook aber gut bedient. Rückabwicklung über Amazon lief glücklicherweise problemlos.
am 20. März 2013
Der Look dieser iPhone Hülle ist mal etwas anderes. Schönes Leder mit einer Einbindung, die an ein altes Buch erinnert. Mit häufiger Nutzung verbessert sich der Look sogar noch.
Praktisch sind die 3 Einschubschlitze für (Kredit)Karten auf der Innenseite, eins davon als Klarsichtfach. Für Geldscheine oder andere kleine Papiernotizen gibt es sogar ein weiteres Einschubfach. Das iPhone sitzt sicher und läßt sich trotzdem gut und über die ganze! Fläche bedienen. (Bei anderen Hüllen hatte ich oft am Rand des Touchfeldes Probleme) Alle seitlichen Bedienelemente sing gut zugänglich. Nur beim Lautlos Switch mußte ich zur einfacheren Bedienung die Lederöffnung mit der Nagelschere vorsichtig ewas vergrößern.
Der einzige Nachteil ist, daß es keine rückseitige Öffnung für die Kamera gibt. So muss ich das iPhone immer etwas aus der Halterung herausschieben oder ganz herausziehen.
am 16. November 2012
Einfach die beste Tasche für das iPhone. Sehr gute Verarbeitung. Zum Photographieren einfach nach oben schieben und keine Reflexe stören nachher auf dem Photo. In die drei Kartenfächer passen gut 4 Karten und trotzdem schließt die Tasche noch.
am 15. Januar 2014
Nachdem meine alte Schutzhüle für mein iPhone verschlissen war habe ich zufällig das Twelve SouthBook Case endeckt..

Ich kann nur sagen das Dingens ist spitze in jeder Hinsicht!

-top verarbeitet
-echtes Leder
-superschöne Optik (Ich wurde auch schon mehrfach & wiederholt auf das Case angesprochen.. Es sieht wirklich wie ein echtes kleines Buch in Echledereinband aus..!)
-tolle Haptik
-das iPhone ist wirklich geschützt
-ec/Kreditkarten lassen sich perfekt unterbringen
-die fehlende Öffnung für die Linse der Kamera ist für mich absolut zweitrangig

Ich würde das Twelve SouthBook Case JEDERZEIT wieder kaufen und kann es nur empfehlen!
am 5. Juli 2013
habe das Book Book jetzt 6 Monate, es ist immer noch wie neu, vorallen der Ledergeruch ist für mich entscheident. Die Verarbeitung ist mehr als gut und hält alles aus. Auch die Visitenkarten kann man sauber darin einlegen. Das I-Phone ist rundum geschützt und auch das Display wird geschützt. Einziger Nachteil, beim Fotogr. muss man das Handy rausholen. Aber für micht ganz gut, dann macht man nur die Fotos die man wirlich braucht, spart Speicherplatz:-) Das Leder ist sehr angenehm zum greifen , für mich auch sehr wichtig. Klare Kaufempfehlung
am 18. März 2013
Am Anfang: totale Begeisterung! Super verarbeitet, Handy passt super hinein und wird gut geschützt.
Nach einigen Wochen Nutzung: die tolle Optik leidet sehr wenn man die Hülle öfter mal in die Tasche steckt.
Besonders im Rückenbereich verliert das weiche Leder schnell seine Farbe und wir unansehnlich grau.

Damit bekommt die Hülle eine sehr abgegriffene und alte Optik. Wem das nichts ausmacht: kaufen! Ist einfach was besonderes. Aber die Farbechtheit speziell im Rücken ist dem Preis nicht wirklich angemessen.
am 28. Juni 2014
Das Twelve South BookBook Case für Apple iPhone 4/4S erfüllt seinen gewünschten Zweck in mehrfacher Hinsicht:

1. es bietet genügend Platz für das IPhone 4s

2. es sieht auf Grund des Leders einfach spitze aus

3. durch die Kartenfächer ersetzt es (bei mir) den Geldbeutel. Somit hab ich nur noch ein "Teil" in meiner Hosentasche. Desweiteren passen in die 3 Fächer auch gut 5 Karten ohne dass das BookBook auseinanderklappt.

Alles in Allem ist es mehr als nur empfehlenswert.
am 15. April 2014
Ich habe die braune und die schwarze bookbook Hülle zeitgleich gekauft. Eine für das private und eine für das Firmenhandy. Beide sind immer gleich viel in Benutzung gewesen. Dennoch ist die braune Hülle noch top in Schuss und die schwarze löst sich komplett auf :(

Bei dem Preis finde ich das tatsächlich katastrophal! Ich habe mich bewusst gegen eine Kopie entschieden, nun stellt sich die Frage ob man damit tatsächlich schlechter gefahren wäre.

Die braune also gerne wieder, schwarze, leider NEIN