Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 28|Farbe: Schwarz (BLK_BLACK)|Ändern

am 8. Januar 2014
Ein muss für kinderfüsse, haben wir jetzt schon dass zweite jahr. Andere eltern müssen nach hause weil ihre kinder nasse oder kalte füsse haben, dass gibt es hierbei nicht. Wasserdicht, mega warm, keine schwitzfüsse und absolut wasserdicht. Besser geht es nicht,...
am 1. Dezember 2015
Kinder mit breiten Füßen und hohem Rist haben Probleme bei Kamik.
Ja ich weiß, die Schuhe sind auch nicht als "weit" ausgewiesen. ich schreibe hier für diejenigen, die sich überlegen die Schuhe trotzdem zu kaufen.
Dadurch, dass man die Schuhe sowieso eine Größe größer kaufen sollte, hat mein Sohn statt 26 hier schon 27. Wenn auch noch die Breite passen sollte, dann sind wir bei 28. Dann sind die Siefel aber so klobig, dass man nicht mehr damit laufen kann, zumal keine Abrollbewegung mehr funktioniert.
Auch bei Kindern die gerade erst gelernt haben, sich Schuhe anzuziehen, sind die Kamik problematisch. Durch den Innenschuh wir das reinschlüpfen erschwert. Wir haben jetzt welche von Primigi und diese passen hervorragend.
am 15. Dezember 2015
Kamik hat viele Modelle. Wir haben für unsere Kinder immer die Pounce- oder Shadow-Serie gehabt, dies sind die leichtesten Modelle und ich würde jedem zu diesen Varianten raten! Leider fällt bei diesen die Galosche enger aus wie beim Kamik Waterbug. Wo Gr. 38 bei Pounce u. Shadow vorne zu eng waren ist hier beim Waterbug mehr Platz. Die Galosche ist größer und vorallem viel schwerer! Leider gehen oben genannte Modelle nur bis Gr. 38 sodaß wir nun schwerenherzens auf diesen Waterbug umsteigen müssen (an einem Mädchenfuß finde ich ihn schon sehr klobig). Aber da wir von den Funktionen des Schuhs überzeugt sind, müssen wir das halt in Kauf nehmen. Wärmeisolation top (meine Kids haben seit Kamik keine Eisfüße mehr) und natürlich die Wasserdichte. Der herausnehmbare Innenschuh wird (wohl vom schwitzen) manchmal feucht. Wir nehmen sie abends immer raus. Auch etwas das ich sehr schätze, denn Schneeschuhe ohne herausnehmbaren Innenschuh, die feucht geworden sind werden oft nicht schnell genug trocken und führt zu kalten Füßen. Die Größe finde ich angemessen (38) der Schaft ist sehr weit.
am 27. November 2013
Dieser Stiefel ist hervorragend geeignet für einen mehrstündigen
Ausflug mit dem Schlitten. Wasserfest auch in Pfützen und überaus
robust gemacht. Jedoch im Gegenzug zu warm für die Übergangszeit...
am 19. Januar 2016
Der Hersteller sollte seine Größenangaben abändern. Hatten die Stiefel schon größer bestellt, dennoch waren sie zu eng. Stiefel ansich sehen sehr robust aus, der Innenstiefel ist ebenfalls dick genäht. Man bekommt ihn leider etwas schwer raus. Hätten wir die Stiefel noch größer bestellt, fände ich ihn in Größe 35/36 für einen 8 jährigen doch wirklich zu klobig.
Kann mir aber vorstellen, dass er Wasser, Schnee und Matsch super abhält. Haben unser Paar zurück geschickt und uns für andere Stiefel entschieden.
am 28. Oktober 2015
Wie immer bei Kamik: die Schuhe fallen 1-2 Nummern kleiner aus. Wenn man das weiß, ist alles gut. Über Qualität braucht man -zumindest bei diesem Modell- nicht nachzudenken. Kaufen die schon seit Jahren, die sind super! Und kommt nix anderes mehr ins Haus für den Winter. Langlebig sind sie auch, nur leider wachsen die Kinder immer so schnell raus. Dann verkaufen wir sie, und bekommen sie auch immer wieder gut los.
am 10. März 2016
Der Stiefel ist wirklich wasserdicht! Und die Füße sind durch den Innenschuh immer warm. Allerdings ist bei Kauf zu beachten, dass die Schuhe mindestens zwei Nummern größer gekauft werden. Bei uns ist die gewünschte Größe 34 und ich habe Simon 30 gewählt. 36 hätte genau gepasst mit ein bisschen Zuwachs. Ich habe 37 gewählt, damit noch ein bisschen mehr Zuwachs ist.
am 11. Januar 2016
Definitiv mindestens eine Nummer größer bestellen.Fallen sehr klein aus.Daher Punkt abzug.
Ansonsten der perfekte Kinderschuh für den Winter.Uns kommt nichts anderes mehr ins Haus.Unsere Kinder hatten noch in keinem Winterschuh so warme und vorallem trockene Füße.
am 3. Februar 2016
aber fallen sehr klein aus. Man sollte etwa zwei Größen größer bestellen. Zudem ist aus meiner Sicht der Halt in den Schuhen nicht optimal. Mein Sohn "schlürft"damit statt die Füße hoch zu heben.
am 31. August 2015
In einigen Rezensionen haben Leute geschrieben, die Stiefel würden regulär ausfallen.
Gott sei Dank habe ich es wie erfahrungsgemäß bestellt.
Sie sind einfach superwarm und halten auch viele Stunden in Schnee und Kälte die Füße schön warm.
Ein Muss für unseren Winterurlaub!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken