Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Größe: 35 EU|Farbe: Schwarz (BLK_BLACK)|Ändern

am 11. Dezember 2016
Der beste Kamik. Wie immer eine Nummer größer bestellen. Meine Kids sind im Waldkindi , also bei Wind und Wetter draußen... Füße bleiben warm und trocken. Und sie sind super einfach anzuziehen . Klar ist der Schuh etwas schwerer aber er hat dafür viele andere Vorteile .
am 14. Juli 2017
Mit diesen Kamik-Schneestiefel bleiben die Füße immer warm und trocken.Voraussetung ist allerdings, dass die Kinder keine Baumwollsocken o.ä. tragen, sondern "Funktionssocken", d.h. das Schweiß nicht die Socken durchnässt, sondern das Funktionssocken den Schweiß ggf. aufnehmen und abtransportieren. Die Größe sollte immer 1 - 2 Nummern größer gewählt werden. Bei dem Modell WATERBUG hält auch der Klettverschluß!
am 27. April 2017
Das ist der wirklich beste Winterschuh für Kinder. Wir haben seit Jahren nichts anderes und unsere Jungs haben warme und trockene Füsse.
Sie halten viel aus, die Kinder haben auch keine Probleme beim Anziehen.
am 19. Januar 2017
Der beste Stiefel den ich je gekauft habe!
Hätte ich schon viel früher kaufen sollen!
Ein absolutes TOPPRODUKT!
Mein Sohn ist begeistert und ich bin es auch!
Haben 1 Nummer größer bestellt, damit man ihn 2-3 Jahre tragen kann und außerdem wird der Stiefel durch den integrierten Filzeinsatz automatisch etwas enger.
am 6. Dezember 2015
Wir haben seit mindestens 6 Jahren immer wieder gute Erfahrungen mit diesen stiefeln gemacht. Im waldkindergarten ist dieser Schuh ein “ must have“. Trockene und warme Schuhe...egal ob im matsch oder schnee
am 4. April 2017
TOlli Stiefel, wer sie noch nie hatte, sollte bedenken das der Schuh recht klein ausfällt und man grundsätzlich 1 Nummer größer bestellen muss! Der Stiefel ist robust und hält warm. Mein Sohn trägt Kamikaze Waterbug bereits seit 8 Jahren!
am 11. Juni 2014
Der Schuh hält was er verspricht. Mein Sohn (4Jahre) hat die Schuhe im Winter bei Trockenheit, Nässe etc. getragen und hatte Werder einen nassen Fuss vom Schwitzen, noch von der Außenwitterung. Einfach klasse und super empfehlenswert, gerade für den Waldkindergarten.
am 18. Januar 2017
Allerdings, wie schon in den anderen Rezensionen beschrieben fällt er klein aus.
Wir haben ihn für unsere Tochter in Größe 39/40gekauft (eigentlich hat sie Größe 38) und als ich ihn anprobierte (ich habe Größe 39) war er mir schon zu klein, unserer Tochter passt er jetzt perfekt.
Also ruhig eine Nummer größer nehmen als die tatsächliche Schuhgröße ist.
am 28. Januar 2017
Mega enttäuscht.
Da kauft man extra teure, wasserdichte Kamikschuhe für das Kind, damit es schön trockene Füße im Schnee hat. Und jedesmal sind die Schuhe nass. Auch wenn das Kind nur kurz im Schnee war.
Bin mega enttäuscht.
am 29. Oktober 2014
Habe die Stiefel um eine Nummer größer gekauft, da ich die Rezensionen gelesen hatte, sie passen. Der Winter kann kommen, sie sind mit einem warmen Innenschuh ausgestattet, den man auch entfernen kann. So kann man ihn auch öfter mal "auslüften".

1 beantwortete Frage anzeigen