am 9. Dezember 2013
Ein supergenialer Kinderschuh - meine Maus, gerade 3 läuft darin super und hatte bisher noch nie kalte Füsse...wird auch nicht vorkommen denke ich. Also der Schuh ist sein Geld wert!!!!!!!!!
am 1. Februar 2013
Top Schuh! Die Verarbeitung ist super. Die Farbe wie abgebildet. Innenschuh herausnehmbar. Füße bleiben warm. Rennen, Hüpfen sehr gut möglich. Wirken bisschen klobig.Grundsätzlich fallen die Kamik Winterschuhe ja kleiner aus und wenn man das weiß bestellt man sie halt größer. Unsere Tochter hat die Schuhgr. 26 mit Tendenz zu 27 und wir haben 28 genommen. Top!
am 15. Februar 2013
habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft, der damit prima laufen kann und immer warme Füße hat. Sie sind nicht ganz so schwer und klobig wie die Kamik Waterbug, die wir vorher hatten. Ich kann sie empfehlen.
am 25. Januar 2013
Die Stiefel von Kamik sind wohl die besten Schuhe, die man seinem Kind kaufen kann! Nie mehr kalte und/oder nasse Füsse (ausser, wenn der Schnee oben reinfällt, natürlich :-))!)! Werde wohl auch in Zukunft bei dieser Marke bleiben!
am 27. Januar 2013
Tolle Schuhe. Mein Kind kann super darin durch den Schnee laufen und hat warme und trockene Füße. Also wirklich zu empfehlen, besonders für den Schnäppchenpreis...
am 8. August 2013
ich freue mich schon wenn ihn meine Tochter das erste mal anhat. den er ist viel leichter als der Wartburg.