Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 27 EU|Farbe: Rot (Red)|Ändern

am 27. Dezember 2012
Ein sehr schöner pflegeleichter Schuh, der seinen Zweck voll erflüllt. Fällt etwas kleiner aus, also ruhig größer bestellen. Unser Sohn hat Größe 28 und wir haben den Schuh in 29/30 bestellt.
am 15. April 2014
Unsere Tochter, 4 Jahre alt, zieht sehr gerne die Kamik's an. Sind recht feste Schuhe, aber trotzdem bequem und einfach wasserdicht und warm für den Winter. Würde ich jederzeit wieder kaufen, wenn auch der Preis nicht gerade niedrig ist.
am 20. April 2013
Wollten unserem Sohn eigentlich keine Kamikstiefel mehr kaufen, da er darin immer Asse Füße im Schneematsch bekam - trotz waterproof. Diese Schuhe sind nun Dank Goretex endlich vernünftig zu gebrauchen.
am 12. Januar 2014
unser Kind sucht sich diese Schuhe selber aus und trägt sie gerne. Bis jetzt waren die Füsse immer warm - bei den jetzigen Temperaturen aber auch nicht wirklich schwierig.
Der Schaft ist etwas lang gerade für die kurzen Beine beim Treppen steigen o.ä. Scheint aber kein Problem zu sein weil wie gerade eingangs gesagt die Schuhe die angezogen werden sollen werden bei uns schon selber ausgewählt
am 3. Februar 2014
Der Stiefel hat einen stolzen Preis für einen Kinderschuh den mal vielleicht einen Winter trägt da sie dann rausgewachsen sind.
Jedoch muss ich sagen, dass der Schuh sehr gut verabeitet ist, absolut wasserdicht ist und die Füße selbst nach intensivem Pfützenspringen und draußen rumlaufen sehr schön war sind.
am 26. November 2013
Seit Jahren trägt unser Sohn gerne im Winter die Kamiks - leicht anzuziehen, warm, und bisher nie nasse Füsse . Allerdings fallen die Stiefel dtl. kleiner aus: wie auch in anderen Rezensionen bereits geschrieben sind 2 Größen größer sinnvoll. Diesmal haben wir sogar 3 Größen drüber bestellt, da es die entsprechende Größe nur als Doppelgröße (32/33) gab. Bei Schuhgröße 31 hat mein Sohn im 34er Innenschuh knapp 1,5 Daumen Platz. Mit dem Klett kann man den Schuh eng stellen, so dass dennoch ein guter Halt gegeben ist.
am 9. November 2013
Hallo, wir haben diese schuhe aufgrund der Bewertungen gekauft. Nie wieder, oder haben wir ein montags Produkt erwischt. mein sohn bei plus 4 grad kalte Füße in diesen schuhen. Auf alle Fälle gehen diese Schuhe zurück, und um dieses geld erwarte ich mir schon mehr.
am 20. November 2012
Wir bestellen, fast jährlich, diesen Stiefel für zwei Kinder, weil wir super zufrieden sind. Die Füße sind warm, tocken und die Kinder können den Stiefel einfach anziehen. Prima Winterstiefel!
am 9. November 2012
Sehr wärmer, wasserdichter Stiefel. Schönes rot unser Sohn liebt den Stiefel, möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. Trotz hohem Preis wuerde ich ihn wieder kaufen.
am 10. Januar 2013
Mein Sohn hat nach aktuellster Messung Schuhgröße 25. Da schon darauf hingewiesen wurde, dass die Stiefel klein ausfallen, habe ich sie in Größe 27 bestellt. Sie waren zu klein und ich musste sie zurücksenden! Schade, ansonsten könnten sie möglicherweise schon sehr gut sein.
Also sollte man die Stiefel offenbar gleich DREI Nummern größer bestellen. Eine für den cm, den die Füße bei Stiefeln mehr Platz haben sollten und zwei wegen der falschen Auszeichnung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken