Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 25 EU|Farbe: Violett (PUR-PURPLE)|Ändern

am 20. März 2017
Meine Tochter hat Größe 25/26, bei Kamik passt ihr Größe 27. Man sollte unbedingt 1-2 Nummern größer bestellen!
Wir haben Icepop2, Snowcoast und Waterbug5g probiert. Vom Schnitt her haben Snowcoast und Waterbug5g einen schmäleren Schaft (vor allem an der Vorderseite), das hat bei uns besser gepasst. An- und ausziehen waren trotzdem kein Problem.
Ansonsten waren bei genauerer Recherche alle 3 Modelle als wasserfest ausgezeichnet, meine Tochter hat letztendlich aufgrund der Farbe entschieden, welche sie behält. ;-)
am 15. Januar 2017
Wir haben den Schuh eine Nummer größer bestellt und so er passt wunderbar. Es kommt keine Feuchtigkeit durch und die Füße bleiben schön warm. Ideale Winterstiefel!
am 31. Januar 2013
Weil mein Enkel immer eisige Füße hat (trotz selbstgestrickter Wollsocken und guten Winterstiefeln), hatte ich mich u. A. für diesen Stiefel entschieden. Der Stiefel ist recht schwer, also nicht so optimal, außerdem ging er dem Lütten fast bis zur Kniekehle, was die Beweglichkeit nicht gerade verbessert hat! Im Gegensatz zu anderen Stiefeln ist der Schaft weicher und schränkt dadurch die Beweglichkeit nicht ganz so sehr ein.

Mein Enkel trägt im Augenblick 25, etwas Zuwachs dazu = 26 , aber nach anderen Rezensionen bei ähnlichen Stiefeln, hatte ich mich schon für Größe 27 entschieden. Eigentlich machte der Stiefel auch einen sehr warmen Eindruck aber leider war er VIEL zu klein! Er hätte ihn in Gr.28 benötigt! Ich mußte ihn leider zurück schicken und habe mich dann für den Kamik Snowberry WK8336 entschieden, natürlich diesmal gleich in Größe 28, der ist auch nicht ganz so hoch.

Meiner Meinung nach ist diese Art von Stiefel nicht so optimal für ein Kleinkind. Durch das hohe Gewicht, die Schafthöhe und die Einschränkung der Beweglichkeit ist er eine Notlösung um vielleicht endlich warme Füße zu haben!
Ich vergebe 3 Sterne weil der Stiefel zwar nicht optimal war, aber einen gut verarbeiteten und warmen Eindruck machte und durch den etwas weicheren Schaft nicht ganz so steif ist.
am 29. Januar 2013
Die Stiefel sind spitzenmäßig! Meine dreieinhalbjährige Tochter lliebt sie heiß und innig. Sie sind sehr gut selbst anzuziehen,
sind super warm und trocken und die Farbe richtig schön frisch.
Der Hinweiß mit der Größe (Schuhe fallen kleiner als angegeben aus) stimmt und war sehr hilfreich.
Wer einen pfiffigen, wasserdichten, superwarmen Schuh will, ist hier genau richtig bedient.
am 28. Juni 2016
Meine Kinder besuchen einen Waldkindergarten, im Winter tragen sie dort meist ihre Kamikstiefel. Diese halten warm und sind absolut wasserdicht. Aber bei den kleineren Größen gestaltet sich das Anziehen der Stiefel als äußert schwierig. Meine Tochter hatte jeden Morgen Schwierigkeiten, mit ihren Füßen durch den engen und recht unflexiblen Stiefelschaft in den Schuh zu gelangen.

Die Stiefel fallen durch den Innenschuh eher klein aus, daher empfiehlt es sich, sie eine Nummer Größer als die aktuelle Schuhgröße zu kaufen.
am 1. Oktober 2013
Die Schuhe sind einfach top. Ich hatte sie schon letztes Jahr und kaufe sie wieder. Halten einfach warm, sind wasserabweisend und die Füße sind trocken,
Aber 2 Nummern größer bestellen.
am 28. Februar 2017
2 Nummern größer gekauft und sie passen perfekt. Auch an schmalen Füßen sitzen sie dank der Riegel fest.
Erst war ich etwas skeptisch, ob meine Töchter (gerade mal 1 m groß) mit den fetten Schuhen laufen können. Durch den guten Sitz ist es gar kein Problem. Sind kein einziges Mal wegen der Schuhe gestolpert.
Das Profil ist perfekt für den Waldkindergarten geeignet und sie klettern damit sogar auf Bäume. Sie halten gut warm. Man sollte nach dem Tragen prüfen, ob sie innen trocken sind. Gegebenenfalls den Innenschuh zum Trocknen rausholen.
Ich dachte erst, sie wären nicht dicht, aber es liegt an der extremen Isolierung in Kombination mit Schweißfüßen.
Ohne Innenschuh haben wir die Schuhe noch nicht getestet. Eventuell jetzt immFrühjahr. Wobei sie ohne Innenschuh sicher zu groß sein werden, so lang sie noch mit Innenschuh passen...
am 21. Dezember 2016
Alles super! Wir sind mit Kamik Waterbug5G sehr zufrieden. Die Schuhe halten die Füße warm und trocken. Die Größe passt exakt. Man braucht nicht noch Nummer größer zu kaufen, wie in einige Rezesionen beschrieben wird.
am 21. Januar 2017
Der Schuh passte wie erwartet, wir kaufen immer eine Nummer größer bei dieser Art von Schuh. Dieser Schuh ist schon seit Jahren im Winter im Einsatz und war bisher immer super. Kalte Füße gab es noch nie und die Stiefel sind Wasserdicht. Sie sind natürlich aufgrund des zusätzlichen Innenschuhs etwas klobig, aber durch den Innenschuh hält er ja gerade warm und trocken. Also definitiv klare Kaufempfehlung.
am 8. November 2014
Die Stiefel müssen zwei Nummern größer bestellt werden, dann passen sie gut. Zuvor hatte ich ein anderes Modell von Kamik, weiß nicht mehr wie es hieß, war aber auch ein höherpreisiges Modell. Im Vergleich zu diesen, haben die Kamik Waterbug einen noch dickeren Innenschuh. Für den Waldkindergarten sind sie perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.