flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 20. März 2017
Meine Tochter hat Größe 25/26, bei Kamik passt ihr Größe 27. Man sollte unbedingt 1-2 Nummern größer bestellen!
Wir haben Icepop2, Snowcoast und Waterbug5g probiert. Vom Schnitt her haben Snowcoast und Waterbug5g einen schmäleren Schaft (vor allem an der Vorderseite), das hat bei uns besser gepasst. An- und ausziehen waren trotzdem kein Problem.
Ansonsten waren bei genauerer Recherche alle 3 Modelle als wasserfest ausgezeichnet, meine Tochter hat letztendlich aufgrund der Farbe entschieden, welche sie behält. ;-)
am 17. Oktober 2017
Mein Kind hat momenten Gr.24,
dachte 25 reicht locker, war auch so, von der länge her, nur leider ist sie nicht in den Schuh rein gekommen, da er am “Fuss - Schaft“ EXTREM eng ist, meine Hand passt nicht mal rein....
Jetzt probieren wirs mit Gr.26, mal schauen wie es da aussieht....
am 27. März 2017
Für Kinden im Schnee das einzig wahre. Der ist halt wirklich dicht. Der Schuh ist zwar schon sehr massiv aber für den Schlittenberg ideal
am 9. November 2017
Man sollte den Schuh ca. 1 Nr. größer bestellen. Toller Schuh für Schnee! Hält die Füße trocken und warm und ist dennoch nicht zu schwer!
am 11. März 2017
Sind super, wie erwartet. Mein Sohn liebt sie. Jedoch haben wir als Kamikerfahrende zwei Nummern grösser bestellt, das muss man bedenken.
am 27. Januar 2016
Optisch waren sie für unser Kind die erste Wahl. Auch riechen sie nicht nach Chemie, was ich sehr wichtig finde. Leider sind sie beim Anprobieren durchgefallen. Der Innenschuh ist sehr unflexibel und am Knöchel drücken die Schuhe da, wo das Gummi-Material aufhört. Unser Kind konnte garnicht darin laufen, daher gingen sie zurück.
am 21. Januar 2015
Der Stiefel an sich ist sehr gut! Von der Verarbeitung top, jedoch ist das Gewicht schon ganz schön!!!!! Und die Größe muss wirklich schon 2 Nr. größer sein, was am Kinderfuss natürlich etwas komisch aussieht....
Ich weiss nicht so recht, ob ich sie noch mal kaufen würde, evtl. für einen anstehenden Winterurlaub im Schnee, aber so für das bißchen Schnee hier würde ich sie nicht noch mal kaufen, bei Regenwetter und kaltem Wetter tuns auch günstige Thermostiefel...
am 27. Dezember 2012
Ich hatte schon mit Kamik gute erfahrung.Deswegen habe ich auch ohne zögern Kamik bestellt.Wurde auch nicht enttäuscht.Schuhe ist dicht,kommt kein Wasser rein.Hält die Füße Warm.Bearbeitung ist sehr gut.
am 21. Februar 2016
Bei diesen Schuhen lohnt sich jeder Cent. Meine Tochter IMMER kalte Füße, egal was ich ihr anzog. Doch mit diesen Schuhen hatte sie endlich warme UND! trockene Füße! Trotz Pfützenspringen :-) Die Schuhe blieben auch oberhalb am Stoff im inneren trocken. Bin echt begeistert.
am 18. September 2015
Da ich weiß, dass diese Schuhe etwas klein ausfallen, habe ich gleich eine größere Größe gewählt. Diese passt perfekt. Das hat bisher immer geklappt. Sind sehr zufrieden mit der Qualität. Immer warme und trockene Füße und super schneematsch-tauglich.