find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. September 2013
Na ja...

Wir hatten noch nie Kamik Stiefel ggehabt. Wollten dies mal ausprobieren,. Habe bei Amazon bestellt, waren schnell geliefert. Vom aussehen waren die Stiefel schön und ansprechbar, die Farbe war wie abgebildet.

Nur als mein Sohn die Stiefel anzog, war ich garnicht begeistern. Er schlürtte immer beim gehen. Da die Kamikstiefel etwas kleiner ausfallen, haben wir die Nummer grösser bestellt 32/33. Und bei dieser grösse wog ein Stiefel 500 gr. Ich finde es zu viel.

Ob die Stiefel Wasserdicht und warm genug sind, weiss ich nicht da wir sie wieder zurück geschickt haben.
am 28. Oktober 2012
Habe mich bei meiner Bestellung von der Marke leiten lassen, da wir schon ein Paar Kamik Wintertstiefel besitzen , die absolut super sind. Die Stiefel sehen schön aus und versprechen auch tolle Produkteigenschaften. Aber leider sind sie für meinen Sohn (7J.) viel zu schwer und am Fuß sehr klobig um damit ggf. in die Schule laufen zu können. Das ist echt schade, dass man sich bei solch einem Preis keine Gedanken darum macht, wie schwer ein Kinderschuh sein sollte.
am 18. Januar 2013
Ich habe grün Gr. 34 für Tochter gekauft, sie trägt sie seit Ende Oktober ...perfekt für Schnee, Matsch. Immer warme, trockene Füße. Sie schafft es (4 Jahre) sie allein an und auszuziehen. So sind sogar die Erzieherinnen begeistert u. wollte wissen woher wir die tollen Stiefel haben! Fazit: Preis heftig, im Sale ok ..v.a. weil er nun immer noch wie neu aussieht, so dass wir ihn an Brüderchen vererben können. Somit gerade den Stiefel in Gr. 36 gesichert in blau ...zu Salepreis (knapp 55 Euro) bei 2 Kids günstig!
am 4. Dezember 2012
Wir haben den Schuh für unsere 7-jährige Tochter gekauft und sind rundum zufrieden. Er ist zwar im Gegensatz zu "normalen Schuhen" etwas schwerer, aber das kennt unsere Tochter von den vergangenden Jahren (Wolfskin).
Er hält angenehm warm und lässt keine Nässe durch!
am 27. Januar 2013
Ich habe die Schuhe für meine Tochter und meinem Sohn gekauft (neu bei Amazon). Am Anfang als es nur kalt war, ohne Schnee und Matsch war es ok. Nach 2 Monaten im Schnee (auch trockenes Schnee) kann ich nur sagen ... die Kinder hatten jedes mal nasse Füsse. Und zwar nicht verschwitz.. Die Schuhe sind schon nach 20- 30 Minuten im Schnee nass innen drin.. Ich achte immer drauf dass es keine Möglichkeit gibt dass der Schnee von oben kommt (Schnee Hosen). Trotzdem Reinfall...dazu das Material neben dem Klett ist nach 3 Monate nicht so starke Nutzung fast durch...Ich bin sehr unzufrieden.... Wir hatten mal schon andere Marke (Sor..l und E..co) und ich werde Kamik nie wieder kaufen...