am 27. November 2013
Eine schöne Idee ein Nachtlicht zu gestalten.

Leider war nach wenigen Tagen R2D2 vom Sockel gefallen.
Dank Amazon haben wir eine neue Lampe erhalten!! Herzlichen Dank.

Die Figur muss zum An- und Ausschalten nach vorn bewegt werden. Ein Kippschalter währe da für Kinder angebrachter.
Das Licht ist sehr hell, für eine Leselampe. Das UV Licht mit passendem Stift findet hier kaum Verwendung.

Eine Klammer soll die Lampe am Buch halten. Das Buch muss aber schon eine gewisse dicke haben um das es hält.

Für das Design und den Preis gibt es volle Punkte, für die Stabilität und Handhabung leider Abzüge

Ich lade ein Bild hoch, so könnt ihr sehen wie hell die Leselampe ist.
Ausserdem ein kleines Video zur Funktion des Schalters.
review image
am 17. Januar 2014
Leider funktionierte die Lampe nicht einwandfrei, sondern nur hin und wieder( Wackelkontakt). Nach nur 1 Woche brach dann auch noch die Figur von der Halterung ab. Natürlich war der Preis günstig,aber es lohnte sich trotzdem nicht.
am 28. Januar 2014
Die Idee ist schön, mein Sohn war vom Lämpchen und Zauberstift voll begeistert. Aber R2D2 ist nach paar mal einschalten abgebrochen...
am 10. Dezember 2014
Sehr ärgerlich, denn die Lampe sollte ein Geburtstaggeschenk sein und die erste war defekt, Wackelkontakt! Nur durch leichtes zusammendrücken der Lampe hat sie geleuchtet. OK, kann ja mal vorkommen...aber die 2. war leider genau so und das ist für den Preis fast unverschämt. Daher am liebsten garkein Stern. Das Zurücksenden war top und ging schnell.
am 1. Mai 2014
Mein Sohn hat sich riesig gefreut, aber die Freude war nicht von langer Dauer nach ein paar Mal ein und ausschalten war der Schalter kaputt und das ganze Ding war nur noch reif für die Mülltonne, dafür finde ich diese Leselampe dann aber überteuert.
am 30. Dezember 2013
Mein Neffe ist ein Star Wars Fan und hat sich sehr über die kleine Lampe gefreut.Abwicklung und Lieferung war super.
Kann man nur weiter empfehlen.
am 18. Oktober 2013
Super Gadget für alle Star wars fans. Kam bei meinem Neffen toll an , funktioniert einwandfrei .
Gut zu händeln auch für jüngere Kinder. TOP
am 6. Dezember 2014
Die Leselampe hat was, sie ist doch zum Lesen aber nicht nur zum Lesen sondern auch für die Geheimschrift. Das macht den Kindern Spaß.
am 28. Dezember 2013
Ich bin super zufrieden mit dem artikel und würde ihn jeder zeit weiter empfehlen.es macht immer wieder spass zu bestellen.