flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. Dezember 2013
Will Smith als Agent J und Tommy Lee Jones als Agent K fand ich schon in den ersten beiden Teilen absolut genial, deshalb gefällt mir MIB 3 nicht ganz so gut, denn fast ohne Tommy Lee Jones ist es für mich nur ein halber MIB-Film. Wen das nicht stört, der sollte sich den Film anschauen, denn es ist immer noch ein guter Film.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. September 2013
Will Smith gehört zu den besten Schauspielern der Welt und begeistert in diversen Filmrollen und unterschiedlichen Filmrollen. Auch hier ist Action, Spannung und Humor wieder voll getroffen. Für MIB Fans sicherlich eine Kaufentscheidung. Man erfährt endlich mal wieso Jay (Tommy Lee) klein K (Will) wie eine Vaterfigur umsorgt und wieso der störrische J so störrisch wurde.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. September 2012
Also ich muss sagen, das mir der Film wirklich sehr gut gefallen hat, und ich oft lachen musste. Gerade Will Smith glänzt in der Rolle des J. O und K sind auch sehr lustig :D

Nun zur Bildqualität:

Ich finde das Bild ist sehr gut und scharf, und es ist vor allem ohne nervende schwarze Balken! Daran können sich mal ne Reihe anderer Filme orientieren!

Ton:

Ist auch sehr gut, teilweise wird man echt umgehauen (zumindest bei meinem Soundsystem)!

Fazit:

Gutes Bild, guter Ton, guter Preis. Eindeutige Kaufempfehlung!
am 8. November 2015
Nicht ganz so witzig, wie seine Vorgänger, aber trotzdem ein sehr gelungener 3. Teil eines Action-Komödien-Science-Fiction-Films. Vor allem wusste ich es schon immer, manche Promis sind einfach überirdisch ... ;-)
am 29. Januar 2015
Wer auch nur etwas für Science-Fiction und abgedrehte Komödien übrig hat muß den Film sehen.
Abgedrehte Gags und eine recht gute Handlung machen den Film aus dem Jahr 1997 zum Klassiker, wie auch schon die anderen beiden.
am 9. Januar 2016
Alles wie gewohnt! Toller Artikel Sensationell und auch Hyper toll mit extrafeinen Sternen Billig Deutschland 1 Wort ! MEGA Geile Konsumbefriedigung
am 12. Juli 2015
bleibt aber trotzdem hinter Teil 1 und 2 zurück, insbesondere weil Tommy Lee Jones quasi nicht mehr dabei ist. Eine tolle Idee ist der Außerirdische, der alle möglichen Zukunftsszenarien kennt.
am 8. Januar 2014
Nicht schlecht trifft es, nette Unterhaltung, wenn auch die Story sehr an den Haaren herbeigezogen ist. Die gekaufte Variante enthält eine Blu-Ray Disc, keine brauchbaren Extras, hat den Film u.a. in deutsch und englisch...
am 9. November 2014
Zum Film Inhalt des Films werde ich nichts sagen, da gehen die Geschmäcker eh auseinander, mir gefällt der Film sehr gut!
Der Versand erfolgte wie gewohnt sehr schnell.
Die Bild und Ton Qualität der Blu- ray sind klasse!
am 30. Oktober 2015
Der Film hat die volle zeit über gut Unterhalten und hat gut für Lacher gesorgt. Kann man sich als Zuschauer der ersten beiden teile wieder sehr gut anschauen.