Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 1. April 2013
Wer die ersten 2 Teile gesehen hat weiß das es dort mehr Aktion gab. Man weiß nicht
so Recht ob man den Film zu Ende ansehen soll.
am 31. Juli 2013
Der dritte Teil von Men in Black ist sehr gut gemacht noch besser als Teil 1 und 2, viele Spezial Effekte
und gute Animationen die Morphing zehnen sind sehr gut alles in allem ein guter Film.
Ansehen lohnt sich.
am 13. Juni 2013
Das steelbook ist ganz nett und der film in ordnung. die tiefenwirkung ist über den ganzen film vorhanden , ist ganz gut gibt aber bessere filme. Leider sind mir zu wenig pop pouts vorhanden. 3 oder 3 gibt es aber man hätte noch mehr raus holen können. Aber im grossen und ganzen gut deshalv 4 sterne
am 15. Dezember 2012
Überraschend gut! Technisch nahezu perfekt, tolle Bilder (u.a Chrysler Gebäude und Apollo 11), interessante Neuigkeiten, Andy Warhol umwerfend ähnlich wie das Original!
Schauspieler sehr gut, vorallem K (Brolin) und Griffin. Hat mir sehr gut gefallen, leicht besser als Teil 1.
Die Qualität des Blu-Rays ist einwandtfrei. Zu empfehlen.
am 10. Juni 2013
Hauptsache noch einen Teil. Und dann noch schnell dahin geschmiert.
Die Story hat ein paar nette Ideen - aber die Rahmenhandlung? Oh Mann, wie schlecht.
Und die Effekte? Ich weiss nicht, dass wirkte von der Qualität her, wie mit so einer Ego-Shoot-Egine gerendert. Total küstlich und steriel.

Der dritte Teil kann Teil 2 noch unterbieten - wie so oft der Fall.
Maximal im TV ansehen...
am 3. Juni 2012
Ich verstehe gar nicht, warum so viele Rezensenten sich über den Mangel an Monster beklagen. Bei den 3 Teilen geht es doch vor allem um die witzigen Dialoge und den dazugehörigen grandiosen Mimiken.

Ganz platt zusammengefasst, damit ich nicht zu viel verrate:
Boris ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und will sich an Kay rächen, der ihm einen Arm abgeschossen hat. Das ist ihm gelungen und deshalb reist Jay in die Vergangenheit, um das zu verhindern.

Der 3. Teil kann neben seinen Vorgängern glätzen. Obwohl die letzten beiden Teile jahrelang zurückliegen, haben die Filmemacher es geschafft, die Atmospähre und den Stil bewahren.
Ich stimme zu, dass dieser Teil weniger Monster als bei seinen Vorgängern zu bieten hat, aber dennoch verschlechtert es nicht unbedingt den Film. Kaum zu glauben, dass Tommy Lee Jones sich im Film blicken lässt. Ich habe angenommen, dass er komplett weggelassen wird. Das hat dem Film natürlich noch einen Schub gegeben und die Herzen der Fans gingen wahrscheinlich auf.

Teil 1 & 2 waren sicherlich besser und ich habe im Kino weniger gelacht als bei den anderen beiden Teilen, aber trotzdem wurde mir im Jahr 2012 ein würdiger Nachfolger und eine amüsante Komödie geboten.
am 2. Januar 2013
MIB 1 ist der Knaller,
MIB 2 war schon der erste Aufguss einer Wiederholung
und jetzt hat man den dritten Aufguss gedreht
war keine Katastrophe aber hätte nicht sein müssen
am 21. April 2013
sehr guter Film, ist meiner Meinung nach der beste Teil, auch wenn die anderen 2 auch echt gut waren.

Sicherlich der Interessanteste von allen 3 Teilen und die anderen beiden waren schon sehr gut
am 23. November 2012
Der Film ist meiner Meinung nach lohnenswert!
Nachdem der zweite Teil von MIB nicht so gut war, war ich etwas skeptisch gegenüber dem dritten, aber er hat sich als kleine überraschung entwickelt. Wer MIB 1 mag, wird auch den dritten toll finden.
am 21. Oktober 2012
Für mich läuft sich die Story jetzt irgendwie tot. Nicht mehr als nette Unterhaltung mit 3-D-Effekten. Der Witz aus dem ersten Film konnte meines Erachtens nicht gehalten werden.