Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Dezember 2012
Wir sind super begeister diese Feuerwehrhaus ist toll unser kleiner 15 Monate findet es super, sogar unser großer Sohn 7 Jahre spielt damit wir haben auch die Garage von der wir auch sehr begeister sind. Man kann die Wache auch an die Garage mit hin machen aber nur wenn man das Straßenset hat! Sie ist angenhem von der Musik und die Lautstärke regelbar. Wir haben das Feuerwehrauto dazu gekauft schade das es nicht dabei ist gehört ja irgendwie dazu. Die Qualität ist wirklich gut wie bei all den Tut tut Artikel ich würde es weiterempfehlen tolles Qualitätiv hochwertiges Spielzeug.
am 1. April 2014
Schöne Ergänzung zu den Tut Tut Spielesets. Erkennt das Feuerwehrauto und ist vor allem mit den seperat erhältlichen Strassenteilen sinnvoll. Die Lautstärke kann leiser oder lauter gestellt werden. Der Ton kann auch ganz ausgeschaltet werden. Die Sirene klingt nicht nervig schrill und die Stimme des Sprechers ist (zumindest für unsere Ohren) angenehm. Die Station ist aus robustem Kunststoff und macht einen wertigen Eindruck. Den Feuerwehrschlauch kann man drehen, einen Melodienknopf an der Vorderseite drücken und die Sirene betätigen. Unser Kleiner liebt seinen Feuerwehrflitzer und ich denke, dass er auch diese Feuerwehrstation mögen wird, die der Osterhase bringen wird ;-)
am 10. Juni 2014
Mein kleiner war total begeistert, als er es letztes Jahr zu Weihnachten bekam und ist es jetzt immernoch, er tanzt sogar zu den Melodien - natürlich spielt er aber vor allem gern mit seiner Autosammlung der TutTutFlitzer und allem Zubehör.
am 22. August 2014
Nachdem wir schon einige Tut Tut Stationen hatten, vervollständigt nun die Feuerwache unsere kleine Stadt. Den Kindern gefallen die verschiedenen Möglichkeiten daran. Für erwachsene Ohren klingt der männliche Sänger absolut schief, aber Kindern scheint dass egal zu sein. Durch am Boden integrierte Sensonren sind einige Fahrzeuge erkennbar und werden namentlich begrüßt.
am 26. November 2012
Ich bin total begeister...Super tolles passendes spielzeug..... Super Ergänzung zur straße.... Auch mit 2jahren noch passend...toll toll toll toll toll
am 4. April 2014
War ein Weihnachtsgeschenk. Unser Sohn ist gerade zwei Jahre alt geworden und hat den Dreh schnell raus gehabt.
Auto durchschieben und die Feuerwehr sagt ihm, was das für ein Auto ist und was es tun soll.
Dazu spielt die Feuerwehr noch ein paar Liedchen. Zusammenmit dem Flughafen und noch 1-2 Straßenerweiterungssets, Spielspaß ohne Ende.

Einen Stern abzug dafür das die Sraße (Rutschbahn ander Seite) ständig abgeht, nicht hält und auch nicht alternativ an einer anderen Ecke, am Flughafen z.B., angebaut werden kann.

Würden wir dennoch immer wieder kaufen und ist absolut weiter zu empfehlen für Kleinkinder ab 1,5 Jahren aufwärts.
am 9. Oktober 2013
man bekommt so viel schönes passendes Zubehör. Es ist alles sehr stabil und bezahlbar.
Kinder, so wie meine Tochter die Autos lieben haben wirklich Freude daran.
Die Geräusche sind in der lautstärke völlig ok und die Stimme nicht so hoch und nervig.
am 7. August 2013
also sehr schön wie alle Artikel von v-tech, diesmal ist der ton auf zwei stufen einstellbar, nicht wie beim ampelset, nur leider ist die "rutsche" schlecht zu fixieren da diese sofort runter fällt beim "wilden" spielen, und die sets lassen sich schwer anstecken als wäre es nicht wirklich gewollt . trotzdem von mir eine eindeutige kaufempfehlung
am 15. März 2013
Wir haben mittlerweile alle Artikel der Tut Tut Baby Flitzer Serie. Das Feuerwehrhaus hätten wir uns sparen können. Nachdem nun die Ampel, die Garage und der Transporter schon die Autos erkennen, hätte es diese Funktion nicht erneut geben müssen. Für meinen Sohn war es nur kurzzeitig spannend, weil der Artikel neu war und ein Blaulicht hat. Außerdem sing der Sänger total schief an einer Stelle. Da singe ich sogar besser ;-)

Ich würde anderen empfehlen, Artikel der neuen Serie mit dem Sensor und die passenden neuen Autos zu erwerben (die werden nämlich nicht alle erkannt!).

Die Haltbarkeit ist, wie von vtech-Artikel gewohnt, sehr solide.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. April 2013
Bei meinem Sohn war die Freude sehr groß. Das Spielzeug ist auch ganz ok. Leider ist, anders als bei dem Flughafen und bei der Garage von den Tut Tut Baby Flitzern, kein Fahrzeug im Paket enthalten

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken