Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 5. Februar 2014
der Stift erleichtert die Arbeit mit dem Smartphone extrem, vor allem wenn man mit grobmotorischen Wurstfingern auf kleinem Display arbeiten muss ;-) aufgrund der Rezensionen habe ich den Stift in weiß gekauft, dieser färbt nicht ab und ist einfach nur empfehlenswert!
am 11. Januar 2014
Bei einem meiner beiden Stifte ist schon nach kurzer zeit die Gummispitze eingerissen - funktioniert aber trotzdem noch. Wir nutzen die Stifte für Samsung Galaxy S4 und LG Optimus L9. Auf beiden Smartphones funktionieren die Stifte sehr gut. Für 3,99€ eine klare Kaufempfehlung!
am 19. Januar 2013
Erfreulich, dass ich diesen Stift für so ein kleines Geld bekommen konnte.
Er tut, was er soll.
Witzig finde ich, dass er eine Art "Anhänger" hat, der in die Ohrhörer-Buchse passt - so kann er nicht verloren gehen.
am 16. Mai 2014
Der Stift ist für den Preis unschlagbar. Die Lieferung ging flott.
Einzig die Verpackung des Stiftes könnte besser sein. Das Plastik in dem der Stift
eingepackt war, hielt den Stift nicht und somit rollte er lose im Karton rum.
am 3. Februar 2013
Der Stift war als Behelf für unterwegs gedacht, um nicht höherwertige Teile zu verlieren.
Dafür reicht er aus.
Für den Dauergebrauch ist die Spitze zu groß und weich dimensioniert, ein exaktes Arbeiten ist nur eingeschränkt möglich.
Insgesamt aber besser als "Wurstfingerbedienung".
am 18. Februar 2013
ich nutze den Stift gerne um mit Handschuhen mein Smartphone zu bedienen. Auch bei längerem Tippen ist es mit Stift angenehmer zu bedienen als mit dem Finger. Der Stift kann einfach in den Klinkenausgang gesteckt werden und geht dadurch nicht verloren.
am 9. September 2013
Touchscreen-Stift DILL finde ich sehr praktisch zum schreiben und antippen, viel besser als sich mit den Fingern abzuplagen, besonders bei iPhone.würde ich jederzeit gerne weiterempfehlen. Auch in der Farbauswahl ist für jeden etwas dabei.
am 8. Januar 2013
Diese temperaturunabhängige (Handschuhe) Eingabehilfe ist anwendungssicher bei der Buchstabeneingabe/Touchscreen-navigation. Zoomfunktion geht zwar nicht, war aber auch vorab klar und nicht Bedingung.
Auch Kolleginnen mit längeren Fingernägeln sind vom Stift begeistert. Egal ob die Hände gerade eingecremt oder desinfiziert wurden, die längere Arbeit/Eingabe geht immer prima.
am 26. März 2014
Auch wenn der Stift nur 3€ kostet, kann man doch erwarten, dass man einen neuen und nicht beschädigten Artikel erhält...!
Der Stift war offensichtlich ein Rückläufer. Fingerabdrücke am Metallkopf und der Stift war durch eine ölige Flüssigkeit beschädigt.
am 20. Februar 2014
Leider enttäuscht mich der Stift sehr, er erfüllt nicht ganz seinen Zweck, dass Scrollen funktioniert fast gar nicht, nur das tippen, aber dann lieber ganz weglassen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken