pd pd Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Juli 2018
Der Rolladenantrieb ist denke ich, das Beste was der Markt zu bieten hat.
problemloser Einbau, läuft leise. Läst sich klasse programmieren. Würde 6 Sterne geben.
am 27. Juni 2018
Ich habe mein Schlafzimmer mit diesen Antrieben ausgestattet. Super Technik, viele Funktionen, super leicht zu installieren.
Einziges Manko ist die Geräuschentwicklung.
am 23. Juni 2018
Der elektrische Gurtwickler von Rademacher ist echt super. Binnen 5 Minuten ist alles verbaut und funktioniert einwandfrei. Ist alles ziemlich einfach und simpel erklärt. Die Menüführung ist leicht zu verstehen, ansonsten ist aber auch in der Bedienungsanleitung alles verständlich erklärt. Sind meine ersten zwei elektrischen Gurtwickler die ich verbaut habe und es ging super einfach. Sehr zu empfehlen.
am 13. Juni 2018
Termintreue Lieferung, gut verpackt. Jederzeit wieder. Rademacher Rolladenantrieb UP Comfort, Anschluss ist problemlos, sofortige Funktion, kann nur empfohlen werden. Ersatz für einen ca. 18 Jahre alten Rademacher Rolladenantrieb. Viele neue Funktionen, angenehm leiser Betrieb.
am 11. Juni 2018
Für mich war es als Normalbürger mit allgemeinen Fertigkeiten beim Basteln im Haushalt kein Problem diese Antriebe einzubauen. Sie funktionieren sehr gut sind leise laufend ich bin völlig zufrieden
am 31. Mai 2018
Sehr leise laufend. Anfangsgeschwindigkeit langsam dann schneller werdend. Somit kann das Rollo gleichmäßig und ohne Ruckeln heruntergefahren werden.
Bin sehr zufrieden. Danke
am 27. Mai 2018
Gesamteinstellung fast ohne Anleitung möglich.Erklärt sich von selbst.Leise verrichtet der Rolladenantrieb seine Dienste.
Bisher alles tadellos.
Auch Montage war wirklich sehr leicht, auch für einen Nichthandwerker.
am 13. Mai 2018
Einbau ging schnell, da ein 11 Jahre alter Rademacher Riemenantrieb vorhanden war und den Geist aufgegeben hatte.
Die erste Inbetriebnahme mit Einstellung der Endanschläge und erster grober Zeituhreinstellung ging noch relativ einfach.
Als ich dann jedoch später die Einstellungen mehr meinen Bedürfnissen anpassen wollte (Wochenendeeinstellung) bin ich bald verzweifelt. Anstatt ein vernünftig strukturiertes Menü mit Hilfe des Displays aufzubauen, wurden hier die Menüs mit Nummern versehen. Ohne Anleitung ist es später quasi unmöglich den Antrieb neu zu programmieren, da man anhand der angezeigten Menünummer nicht weiß, welche Funktion man gerade ausgewählt hat.
Also Anleitung gut aufheben !!!
Die Mechanik wirkt mehr Kunststoffhaltig, als das alte Modell und klingt ein bisschen wie ein Mixer mit Kunstoffmechanik.
Wenn dieser Antrieb aber wieder so lange hält, wie der Vorgänger bin ich zufrieden, für die umständliche Menüführung gibt es mal locker zwei Sterne Abzug.
am 12. Mai 2018
Kurze Zusammenfassung:
1) Gut zu öffnende Verpackung, alles schön aufgeräumt, leider schon offene Tüte, war wohl nicht der Erste...
2) Einbau einfach und schnell erledigt.
3) Inbetriebnahme, könnte besser beschrieben sein: Nach der Installation kommt nicht die Inbetriebnahme sonder alle möglichen Settings, das fürt dazu dass man das Setup abbricht und dann erfährt, dass man das Gerät wieder zurücksetzen muss. Keine Katastrophe, aber einfach unnötig die Anleitung so aufzubauen...
4) Betrieb nach 24h soweit super, keine Mängel.
5) Langzeittest in Arbeit :)
am 3. Mai 2018
Super Gurtwickler.Schnell Eingebaut und Progamiert....Kinderleicht. würde ich sofort wieder kaufen. Für den Preis sehr akzeptabel. Motor läuft auch ohne probleme...Super Sache