Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern
Preis:20,87 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Januar 2013
Ich höre das Album seit seinem Release ständig - mal mehr und mal weniger.
Gerade läuft es pro Tag etwa dreimal durch und es wird einfach nicht schlecht. Die zwei Bonustracks die es bei der digitalen Version gibt kann ich nur empfehlen.

Leider habe ich deshalb die CD nicht im Regal stehen aber auch das Digital Booklet macht viel her, weil es im PDF-Format sehr hochaufgelöste Artworks liefert.
Muss jeder selber wissen, ob er lieber eine CD im Regal oder zwei weitere gute Tracks und Digital Booklet bevorzugt. Ich bereue meine Wahl nicht.

Alles in allem auf jeden Fall sein Geld wert und für mich DAS HipHop-Album 2012.

Update 18.08.2013: Ich höre es immer noch sehr viel, aber der Fairness halber: "The Heist" von Macklemore & Ryan Lewis war vielleicht das HipHop-Album des Jahres, wer weiß, beide sehr geil ;)
am 4. Dezember 2012
Grandioses Album! Ich finde sogar sein bestes bis jetzt! Seit Monaten in heavy Rotation... und kein Ende in Sicht... in dieser tollen Text- und Beatwelt gibt es immer etwas neues zu entdecken!
am 2. Dezember 2012
Wer gerne Aesop Rock hört, dem sollte dieses Album nicht fehlen.
Ich bin sehr begeistert und lasse es "rauf und runter" laufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken