Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Karnevals-Shop Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle RagnBoneMan Autorip WS HW16

am 2. März 2015
Erstmal zum Versand und co:

Versand wir immer super schnell, bearbeitung meiner Reklamation überragend gelaufen

Zur Uhr:

Ich habe direkt nach dem Auspacken gedacht, ok sieht nicht aus wie eine Uhr in dieser Preisklasse und fasst sich auch nicht entsprechend an.

Kurzentschlossen zu einem Uhrmacher aus dem Ort gefahren und mal nett darum gebeten die Uhr auf Echtheit zu überprüfen. Zum Glück hatte der Händler ein baugleiches Model zur Hand. Hier mal die erkenntnisse in der Übsericht:

-Farbe ist unterschiedlich
-Uhr ist um 20 % leichter
-Armband ist um 4 Glieder länger
-Markenschriftzug deutlich unsauberer verarbeitet als beim Original

Anschließen noch zu einem weiteren Uhrmacher um die angaben bestätigen zu lassen, auch dieses hatte das Model vorrätig. Ergebniss war das gleiche. Die Uhr ist offensichtlich ein Imitat.
am 24. Dezember 2015
Bevor ich die Uhr bestellte, habe ich mir schon einige Rezensionen durchgelesen und wusste nicht recht was ich davon halten sollte, da einige schrieben das es ein Duplikat sei. Dennoch bestellt ich diese Uhr Ca 2,5 Wochen vor Weihnachten um sie meiner Freundin schenken zu können. (Lieferzeit war nichtmal eine Woche angegeben womit ich die Uhr schon einige Tage vor Weihnachten in den Händen halten sollte) 5 Tage vor Weihnachten war immer noch nichts da, ich versuchte den Verkäufer zu kontaktieren, leider kam KEINE Antwort. Später habe ich Amazon kontaktiert wo mir sehr schnell weitergeholfen wurde aber keiner konnte mir sagen wo die Uhr ist, wann sie kommt und ob sie überhaupt schon losgeschickt wurde. Also fuhr ich 1 Tag vor Weihnachten zum schmuckladen welcher die Uhr hatte und habe sie dort gekauft für 50€ mehr - inklusive Gutschein zum kürzen des Bandes.
Wie es sein sollte kam die Uhr am 24. um 14 Uhr bei mir an per expressversand wie man auf dem Etikett entnehmen kann. Leider muss ich sagen das auch bei mir kein Garantieschein dabei war und mir die Art wie die Uhr verpackt war fragen stellt. (Siehe Bild)
Ich hab mir nichtmal die Mühe gemacht die Uhr aus der "Verpackung" zu nehmen. Da eine so teuere Uhr nicht so verpackt gehört und einfach sehr zweifelhaft ist ob sie Original ist.
Eigentlich müsste ich 1 Stern vergeben aber es gibt 2 da Amazon es in die Wege geleitet hat das ich sie dennoch vor der Bescherung hatte.
review image
am 10. April 2014
Alsooo, als aller erstes mal ein rießen Lob an Amazon, selten habe ich so eine schnelle Bearbeitung erlebt beim zurücksenden.

Nun zur Uhr.
Es ist einfach nur eine überteuerte Fälschung, was man schon an der Verpackung erkannt hat, die Beschichtung ist auch nur ganz dünn und weiste Kratzer auf, ich war richtig enttäuscht als ich die in der hand hielt!!!! Schade :(
am 25. September 2014
Habe die Uhr vor einiger Zeit bestellt. Ob sie echt ist...nun j, wie soll man dies feststellen, wenn man weder von Amazon noch vom Herstelle jemals einen Garantieschein ausgefüllt bekommen hat bzw. eine Rechnung mitgeschickt wurde. Trotz MEHRMALIGEM Kontakt mit Amazon (mind. 4x) wurde mir immer wieder zugesichert, dass der Hersteller seitens Amazon kontaktiert wird, damit ich mein Rechnung via Mail bekomme. Jedoch ist dies bis dato nie geschehen.

Diese Tatsache macht mich nun stutzig, was die Echtheit der Uhr betrifft. Denn wenn ich etwas Gutes verkaufe, dann habe ich keine Skrupel auch einen Garantieschein und eine Rechnung mitzuschicken.

Ob Amazon seine Versprechen eingehalten hat und den (ausländischen) Verkäufer auch wirklich kontaktiert hat kann ich bis heute nicht sagen.

Sehr enttäuscht und gerade bei einem so teuren Produkt wünscht man sich etwas in der Hand zu haben, falls es kaputt geht oder gewechselt werden muss. :(((
am 17. Februar 2014
Ich war schon länger auf der Suche nach einer Rosegoldenen Uhr die nicht billig wirkt. Sie wirkt sehr schön am Handgelenkt, allerdings ist sie auch was schwerer aber das stört mich nicht sonderlich. Kann sie definitiv weiterempfehlen und der Preis ist einfach unschlagbar.
am 18. Juni 2014
ich bin begeistert !
Die Uhr ist super schön. Leider viel zu groß aber ich hab sie gleich anpassen lassen.
Es ist eine Fälschung!!!! Die uhrenbox sowieso das Garantie Heftchen ist vom Druck her anders wie bei einem Original. Im MK Heftchen ist kein!!!! Stempel drin. War bei einem Juwelier.. Ist eine Fälschung. Sobald kein Stempel im Heftchen drin ist es Defintiv eine Fälschung. Die Uhr ist vom Material auch nicht so auf dem Bild. Bin höchst unzufrieden und habe sie zurück geschickt!!! Bitte nicht kaufen.. 160 Euro für eine Fälschung ist dreist und das sowas hier eingestellt wird ist unter aller sau!!!
am 25. Februar 2014
Auffallende ,recht große Uhr,wirkt sportlich-edel. Armband zu groß,kann man problemlos kürzen lassen. Ist eine Uhr,die mittelstarke Handgelenke voraussetzt,könnte an zu schmalen Gelenken zu wuchtig wirken.Ein gutes Stück!
am 25. Oktober 2013
Diese Uhr ist definitiv zum weiterempfehlen. Kann sportlich sowie zu einem klassischen outfit kombiniert werden. Sehr Preiswert. Perfekte Größe. Immer wieder gerne.
am 1. März 2014
War sofort begeistert würde direkt wieder bestellen
Die Uhr ist nicht zu schwer und lässt sich sehr schön tragen!
Einfach toll !

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet