Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Juni 2013
Wir haben den Film im Kino angeschaut. Schnell war klar, meine 10 jährige Tochter muss unbedingt das Hörspiel dazu haben.
Meines Erachtens sehr gut inziniert, mit einer wirklich sympatischen Erzählerin, welche die visuellen Handlungen aus dem Kinofilm, sehr witzig und kindgerecht veranschaulicht.

Nicht nur etwas für kleine Vampirfans ;o)
am 12. Februar 2015
Nachdem sich meine Tochter mit dem Vampirschwestervirus infiziert hat, musste natürlich auch das Hörspiel her!

Sehr schön und lang genug, damit man es zum Einschlafen hören kann...
am 6. April 2013
Meine Tochter (7Jahre) ist total begeistert von dem Film im Kino gewesen.
Deshalb hatten wir Ihr die CD geschenkt damit sie diese Abends zum einschlafen hören kann.
am 30. Oktober 2014
Habe es für meine enkeltochter als Geburtstagsgeschenk gekauft. Sie ist begeistert. Da es gerade auch den neuen Kinofilm, gibt war es ein passendes Geschenk.
am 27. Juli 2013
meine Tochter kauft gern im Internet weil es alles gibt und schnell bei uns zuhause ist und weil er immer informiert wird wann es neue cd gibt
am 24. April 2013
Ein must have für jeden Fan,der nicht auf die DVD des Films warten möchte.So kommen auch kleinere Geschwister in den Genuss.