Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Januar 2013
Die "Femme Fatale" beglückt den Planeten Erde mit einer neuen Platte,
mit den Besten Songs Ihrer Karriere.
wer einen Überblick über Ihre Karriere erlangen möchte,
sollte sich dieses Resummée von Madame Spears gönnen,
Viel spaß beim Genießen!!!! KAUFEN!!
am 24. August 2012
Diese CD ist keine offizielle Greatest Hits was schon daran erkennbar ist das sie durch "Camden" veröffentlicht wurde und nicht durch Britneys Lable "Jive". Dennoch eine gelungene Abwechslung. Denn neben Hits wie "I'm a slave 4 u" & "Oops! I did it again" findet man hier die Album Tracks die aus Britneys eigener Feder stammen und auch 2 Raritäten die es damals nicht aufs Oops Album geschafft haben. Wer Britney nicht schon immer liebt wird hier wenig freude haben. Wer eine offizielle Best of mit allen Hits sucht sollte My Prerogative oder The Single Collection kaufen. Allen anderen echten Fans gilt ZUGREIFEN!!!!!
am 29. August 2012
Auch Ich bin ein langer Britney Fan und deshalb finde ich diese zusammenstellung super, denn wann schon hört man diese Trackliste. Aber am besten gefällt mir das Cover mit der Schrift. So ein Cover hätte man lieber für Femme Fatale nehmen sollen um es attraktiver wirken zu lassen. Ich habe mir aber das Album hier nur sofort zugelegt weil der Preis mehr als günstig dafür ist... für 15Euro +/- 3Euro hätte ich es nicht auf anhieb bestellt!
am 28. August 2012
Ich gehöre auch zu den Hardcore-Fans die alles besitzen wollen und sie abgöttisch lieben.

Für mich ist dieses Album KEINE Abzocke- warum? Sie hat von Anfang an nur 6,95 Euro gekostet! Das kann man nicht als Abzocke bezeichnen!

Außerdem muss man es ja auch nicht kaufen, wenn man sich 'abgezockt' fühlt- schließlich will das Plattenlabel auch etwas an ihr verdienen und das ist deren gutes Recht!

Zu der Trackliste: Immerhin sind 16 Songs enthalten, die Trackauswahl ist aber doch eher willkürlich irgendwie. Diese Lieder gehören definitiv NICHT zu ihren besten Liedern, deswegen sollte es auch nicht 'Best Of' heißen, sondern vielleicht 'A Collection of Britney Spears-Songs' oder so. :-D

Dennoch, die Musik ist trotzdem klasse und für 6,95 Euro kann man nichts falsch machen- man sollte dennoch als Einsteiger zu den anderen beiden Best Ofs greifen.
am 1. Juni 2013
Da ich auch Britney Fan bin muss ich sagen, dass diese CD wirklich eher für die "crazy-Fans" gedacht war. Es ist ein Mix aus allem.
Doch würde ich eher jemandem der sich gerne als "Kein-Fan" eine Cd von ihr kaufen würde mit vielen ihrer bekannten Songs ......ja dann würde ich doch eher "Britney Spears- Greatest Hits /My Prerogative" empfehlen.
Dort sind die richtig bekannten Hits drauf, von Ballade zum Dance ....dadurch auch sehr interessant und unterhaltsam, da man durch die Hits der verschiedenen Alben auch merkt ...wie Britney sich von CD zu CD entwickelt.

Allen im Allem, hat die Cd ein süßes und ansprechendes Cover und ist für Fans genau das richtige.

Danke Britney <3
am 4. April 2014
Ich bin der größte Britney Spears Fan der Welt und finde dieses Album super es ist zwar kein Best Of Album es ist mehr so ein "Best Of The Albums" Album da der größte teil des Albums aus Songs besteht die nicht als Single veröffentlicht wurden. Aber man findet auch 4 Best Of Songs "OOPS!...I Did It Again" , "Born To Make You Happy" , "Im A Slave 4 U" und Britney's erster Hit "...Baby One More Time" außerdem zu anderen Kommentaren das Album ist keine Abzocke es ist ein Geschenk an die Fans und sollte damals die Wartezeit bis zum nächsten Album ("Britey Jean") verkürzen. Das einzig Negative was mir aufgefallen ist , ist das Songs aus den Alben "Blackout" und "Femme Fatale" weggelassen wurden es hätten meiner Meinung nach "Heaven On Earth" & "Hot As Ice" (Blackout) und "How I Roll" & Seal It With A Kiss" (Femme Fatale) sehr gut auf das Album gepasst.
Ich finde das Album super also sofort Kaufen!!! :)
am 26. August 2012
Ich erstell lieber meine eigene Rezension, als zu kommentieren.
Zu aller erst muss man wirklich Hardcore Fan sein, denn es stimmt schon, nicht jeder braucht diese CD, auch manche Fans, was ich auch gut verstehen kann, werden diese CD nicht kaufen. Es ist und bleibt in meinen Augen FAN-Verarsche. Aber Gott sei Dank , ist DAS NICHT AUF BRITNEYS MIST GEWACHSEN, hier veräppelt uns das Label, schade das haben wir nicht verdient! Ich kaufe sie weil ich Hardcore Fan bin und das seit 1999(sie soll ja zur Sammlung dazu gehören) und sie bekommt deshalb von mir alle Sterne weil die Songs , die da drauf sind, nichts dafür können und trotz allem ist es sehr gute Musik, weil das Cover sehr schön ist und weil die Tracklist gut zusammenpasst. Das ist meine persönliche Meinung.Jedenfalls ist es momentan die CD , die ich das WE über gehört habe und morgen früh auf den Weg ins Büro, wird es diese CD sein , die in meinen Ohren dudelt .
Immerhin sind Ihre Hits drauf, die sie Weltberühmt gemacht haben. Jeder "normalo" kennt wenigstens einen Song der da drauf ist und für die Nicht-Fans, die sich entschließen eine Britney-Best of zu kaufen, werden Ihre Welthits darauf zu hören bekommen und ein paar Tracks , die damals nicht veröffentlicht wurden. Und machen wir uns nichts vor "In the Zone", "Britney", "Circus" & "Oops" waren nunmal sehr erfolgreiche Alben. Ich weiß noch als wir auf Facebook die Diskussion hatten, das viele die UV-Tracks gar nicht kennen, nun haben sie die Chance dazu ein paar wirklich gute Tracks am Stück zu hören. Meine Favoriten- Cinderella & Thats where you take me (Britney), Brave new Girl & Showdown (In the Zone) & Out from Under (Circus). viel Spaß dabei
am 1. November 2013
Mein Sohn hatte den Wunsch diese Album zu hören, deswegen habe ich es ihm gekauft. Es gefällt ihm sehr gut !
am 24. Februar 2013
Ich persöhnlich finde das Album gut, aber es besteht im großen Teil aus
ihren Balladen, vlt. desswegen auch nochmal der Name "Oops I Did It Again".
Also, wer von Britneys alten Hits wie Baby One More Time oder Inside Out interessiert ist,
sollte zuschlagen.
Natürlich sollte man die Lieder kennen. ;)
am 19. Mai 2014
Ich bin Britney fan seit ich 11 jahre alt war und es ist heute immer noch so das ich total crazy nach ihr bin. Britney ist einfach die beste und ich liebeeee sie einfach und ihre music. Einmal Fan immer Fan und man MUSS einfach ihre Alben haben sie hat so eine Engels Stimme