Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. Juni 2013
Das Hanfseil wurde innerhalb von 4 Tagen nach Ö geliefert und entspricht voll und ganz unseren Erwartungen an einen modernen Handlauf im Stiegenhaus. Auch die Endkappen und die Halterungen sind solide verarbeitet und sehen schick aus. Guter Preis für ein schönes, hochwertiges Produkt.
am 12. Mai 2013
wir haben dieses gut verarbeitete Seil für unser Streifenhörnchen bestellt, damit es schön klettern kann.
Mengenangabe waren 4, also kam auch ein 4 meterlanges Seil in einem Stück, wie erwünscht.
Das Seil franst nicht, riecht zwar etwas, aber so ist das mit Naturmaterialien. Der Geruch erinnert etwas an Bauernhof, aber ich rieche schon nicht mehr soviel und denke, dass der Duft auch noch verfliegen wird.
Wärmstens zu empfehlen.
am 29. September 2016
Wir haben bereits das 40mm Seil gekauft und gemerkt das unser Lottchen nicht so gut damit zurecht kommt. Nach einer Blitzlieferung, herzlichen Dank dafür, haben wir gestern dieses hier in die Voliere angebracht.
Und siehe da, Lottchen ist begeistert und geht es sogar von ganz alleine mal in die Voliere zum spielen.
Werde ich nachkaufen, da wir demnächst noch Volieren bauen.
Klasse, für ARAS ideal, kann ich nur empfehlen. Sie Bild !
review image
am 14. August 2016
Artikel wurde in der gewünschten Länge mit abgebundenen Enden geliefert. Mit den mitbestellten Wandhalterungen sehr einfach zu montieren.
Der Geruch des Hanfs war nach kurzer Zeit verlogen. Wenn ich mich mit meinem Körpergewicht "in das Seil hänge", bleibt die Halterung in der Wand und das Seil bewegt sich Dank der Madenschrauben in der Halterung nur in dem vorher von mir definierten Bereich.
am 15. Mai 2013
Ware in wirklich guter Qualität, einwandfreie Verarbeitung, starker Geruch des Seiles lässt nach ein paar Tagen nach, eher zum Außengebrauch zu empehlen
am 4. November 2013
Das Seil riecht ziemlich stark, die Qualität scheint aber gut zu sein.
Ich musste es aufdröseln, da ich mir ein Trizepsseil daraus gebaut habe und der Knoten bei 1 Meter länge ansonsten zu groß geworden wäre und zuviel Seil gefressen hätte. Das Ergebnis ist eher suboptimal, da die Enden sehr stark ausfransen, ich habe den Knoten dann mit Heisskleber verschmolzen, da die Knoten ansonsten wieder aufgegangen wären.
am 4. September 2014
Das elegante Hanfseil ergaenzte mit den dazu passenden schmiedeeisernen Seilendkappen und den schoenen Aufhaengehaken die Abgrenzungen meiner rustikalen Terasse perfekt!
am 30. September 2013
ein angenehmes Naturprodukt, was allerdings auch nach einer Woche noch ziemlich stark nach Natur riecht. Ich hoffe das legt sich mit der Zeit noch.
am 23. Juni 2015
sehr gutes seil. gdfg fg g f g g g g g g g g g g g eil oil