Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 28. November 2014
Es handelt sich um ein Naturprodukt, so wie es der Name schon sagt, gut griffig und im Gebrauch sehr gut nutzbar. Vielseitig verwendbar und auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
am 24. September 2014
Ist schon eine Weile im "Außeneinsatz" und noch wie am ersten Tag. Außerdem als Naturprodukt wesentlich angenehmer als Kunstfaser auf der Haut.
am 1. Mai 2013
Alles Prima und sehr fest,gute Qualität.Würde ich sofort wieder kaufen. Kann ich nur weiter Empfehlen .
Bin sehr zu frieden.
am 7. November 2014
Die Qualität des Seils ist wirklich super. Habe mir ein paar Meter gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es hält sehr viel aus.