find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. August 2013
Das ist bereits die zweite Schutzhülle dieses Typs, die ich bestellt habe. Die erste Hülle hat bei mehreren Stürzen ihre Bewährung erlebt, der letzte war allerdings so heftig, dass die zwei Ecken gesprungen bzw. abgebrochen sind. Trotzdem die beste Bewertung, das Handy, um das es ja geht, sieht nämlich immer noch wie neu aus.
am 5. Dezember 2012
Ich habe mir die sogenannte Schutzhülle nach den guten Bewertungen und der Produktbeschreibung auch bestellt.
Schnell geliefert, wie immer, und sofort ausprobiert.
Der erste Eindruck war noch in Ordnung, sehr dünn, dem Handy durchaus entsprechende Form und sie passt. Lückenlos, dagegen gibt es nichts zu sagen. Alle Anschlüsse sind prima zugänglich und Lautsprecher und Anschluss für Docking-Station auf der Rückseite ausgespart.
Die eigentliche Frage ist aber, warum kauft man sich eine Schutzhülle? Sie soll wohl etwas schützen, in dem Fall hauptsächlich die Rückseite und genauer, die Kameralinse, denn die liegt ohne Hülle direkt auf und wird früher oder später zerkratzt sein.
Leider hat die Hülle aber genau an dieser Stelle eine so große Aussparung dass es keinen Unterschied macht, ob sie benutzt wird oder nicht. Die Linse und die LED sind vollkommen úngeschützt. Dazu kommt, dass sie eben nicht, oder eher kaum merklich, gummiert ist, sondern sogar wesentlich glatter ist als die Original-Rückseite des übrigens außergewöhnlichen Handys, es ist alles rutschiger und das Gerät liegt dadurch schlechter in der Hand.
Mein Fazit kann nur lauten dass diese Hülle keinen Sinn macht, etwas überfüssigeres habe ich nie gekauft! Einen Stern für die Passform und das Design, da gibt es nichts zu mäkeln, wäre der Rest wie erwartet gewesen, hätten diese Kriterien zu fünf beigetragen. Man braucht das Ding nicht!
am 2. Februar 2013
Habe die huelle wg der guten Bewertungen gekauft u bin nicht enttäuscht worden. Passt super u sieht schick aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 12. Juli 2012
Ich habe erst ein wenig gezögert da es erst keine Rezension gab.... Doch ich bin sehr zufrieden das war genau das, was ich gesucht habe. Es schützt das htc One x sehr gut um Sitzt perfekt und im Vergleich zu den silikonhüllen hat man hier Aussparungen an allen knöpfenund anderen nötigen zugängen .... Wie gesagt PERFEKT
am 13. Mai 2013
Habe diese Hülle vor gut einem Monat für mein One X + bestellt und bei dem Preis nicht viel erwartet. Passte und saß fest, verarbeitet war sie ziemlich schlecht (Plastik"gnubbel" auf der Rückseite), was mich aber an sich nicht weiter störte, hatte nichts besseres erwartet.
Gehalten hat sie bis genau vor einer Woche, da zerbrach sie an der Oberseite. Auch pellte sich die Oberfläche der Hülle nach und nach ab (dabei habe ich das HTC samt Hülle noch in einer Stofftasche transportiert).

Ziemlich schade.
am 20. Juli 2012
Die Hülle sieht wertig aus, lässt sich ganz leicht 'draufklicken', passt perfekt und hat einen angenehmen Griff.
Das Gerät wird an den beiden Längsseiten umfasst und geschützt.
Auf der Rückseite sind Kamera, Lautsprecher, Pogo-Pins und seitlich Lautstärkeregler und USB-Stecker frei zugänglich.
Die Hülle ist an den Schmalseiten des Gerätes offen, daher sind Mikrofon, SIM-Schacht und Kopfhöreranschluss frei.
Kaufempfehlung.
am 12. Februar 2013
Hallo,
Ich habe mir diese Schutzhülle für mein HTC One X+ gekauft.

Verpackung und Versand gibt es nichts zu erwähnen, bis auf das die Lieferung wie gewohnt sehr schnell ging.

Zum Produkt:
Die Hülle entspricht genau meinen Erwartungen. Sie passt sehr gut, sitzt nicht zu stramm und nicht zu locker und alle Knöpfe vom Handy sind einwandfrei zu bedienen.

Ein großer Pluspunkt gilt dem Material.
Da das Htc one x+ ja eine leicht gummiartige Rückseite besitzt, was mir nebenbei gesagt sehr gut gefällt, hatte ich große bedenken, dass ich diese positiv zu erwähnende Sache meines Handys verlieren würde. Dem ist aber nicht so, da die Hülle aus einem fast identischem Material hergestellt werden muss. Aufgrunddessen liegt das Handy sehr gut in der Hand.

Ein Positiv aber auch negativ zu sehender Punkt ist die dicke der Hülle.
Positiv ist, dass die Hülle nur so wenig auftragend ist, dass man sie nahezu gar nicht bemerkt.
Der logische Nachteil ist dadurch, dass Aufprallkräfte sicherlich nicht so gut aufgefangen werden können und auch die Kamera hinten guckt 1 mm weiter raus als die Hülle dick ist.

Ich würde die Hülle immer wieder kaufen.

Mfg
am 15. Dezember 2012
Mir persönlich gefällt das Cover von mumbi sehr gut, da dadurch das Handy kaum größer wird. Sicherlich gewährleistet es keinen so umfangreichen Schutz wie beispielsweise ein Gummi-/ Silikoncover, jedoch sind diese meistens auch deutlich dicker. Was mir zudem sehr gut gefällt ist das Material. Wie schon bein anderen Rezensionen beschrieben, fühlt es sich sehr angenehm an. Fast wie das orginale Material vom HTC One X+ ! Mal schauen wie lange das Cover hält und ob sich ggf. das Material löst. Ansonsten hat mein Handy den ersten Sturz gut überlebt und das Cover hat leichte Blessuren davon getragen (aber dafür ist es ja auch da). Das Handy muss schon sehr ungünstig fallen damit die Energie auf das Handy und nicht auf das Cover übertragen wird und es damit zu Schäden kommt.
am 16. Juni 2013
Die Schutzhülle passt sehr gut nur leider lösten sich an allen vier Ecken die Gummierung, was sehr unschön aussieht. Die Lierferung erfolgte wie fast immer unglaublich schnell, vielen Dank dafür.
am 15. November 2012
Top kann ich nur empfehlen !!!
Passt Perfekt, sieht gut aus, und hält was aus!
Wer eine Schutzhülle für sein HTC one X sucht
kann sich diese Schutzhülle bedenkenlos bestellen !