Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Januar 2014
Auch wenn ich zweihundert Kilo mehr gewogen hätte, ich bin sicher, dieses Seil hätte mich getragen. Es scheuert ein wenig am Hals, aber das ist ja bei solchen Seilen normal. Ich hätte auch ein Kunststoffseil nehmen können...aber wo bleibt da der Flair?
Fünf Sterne für dieses wunderbare Produkt; das in der Familie bleiben wird. Für alle Fälle.
am 22. Mai 2014
Ich bin schon zufrieden mit diesem Seil. Ich verwende das Seil als Kletterseil für meine Stangenbohnen im Garten. Da es ein Naturseil ist ist die Spannng witterungsbedingt unterschiedlich, ab das spielt in meinem Fall keine Rolle.