Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 13. Mai 2017
Das kleine und handliche Gerber liegt sehr gut in der Hand. Es arretiert super in der festen Scheide und kann auch nicht herausrutschen.
Es gibt diverse Möglichkeiten das Messer mitzuführen. Tasche/Gürtel/Umhängen usw. finde ich einfach so variabel.
Das Messer selber ist eher klein mit gummiertem sehr rutschsicherem Griff. Gut gearbeitete Fingermulde.
Der Klingenstahl ist sehr schneidhaltig und lässt sich auch sehr gut nachschärfen.
Alles in allem ein sehr gutes feststehendes Messer. Ich sag mal ein kleines Jagdmesser oder für Outdoorfreunde, aber auch für Pilzesucher usw.
Bei mir im Alltag viel vertreten.
Zu dem Preis ein echter Allrounder und Schnäppchen für den Preis - in Anbetracht der Qualität und Einsatzmöglichkeiten
am 1. Februar 2014
Das Messer ist sehr kompakt und liegt gut in der Hand. Die Mitgelieferte Haltung kann sowohl am Gürtel wie auch um den Hals getragen werden. Die Tragerichtung am Gürtel kann man ändern indem der orange Bügel umgedreht wird. die Schärfe des Messers hat mich nicht wirklich begeistert, jedoch nach einer kleinen Überarbeitung ist es sehr scharf.
am 7. Juni 2016
Messerklinge ist kleiner als erwartet,aber als Neck-Knife gerade richtig.Ansonsten sehr schönes wertiges Messer mit Scheide.Passt super als Notfallmesser oder an mein Chest Rig.Schön scharf.
am 17. Januar 2016
Oh was für ein kleines aber praktisches Messer es passt super in die Hülle und es sitzt wirklich fest ,nichts wackelt.praktisch in meinem Rucksack verstaut. Ja würde ich wieder kaufen.
am 15. Februar 2016
Leider ist die Hülle nicht so gut wie ich es erwartet / gewünscht habe . Sie löst sich wenn man zu rasch an dem Messer zieht( wenn es am Gürtel befestigt ist ) ich finde die Größe allerdings interessant . Es lässt sich gut damit arbeiten wenn man nicht allzu große Hände hat :D
am 2. September 2013
Trägt sich wunderbar das Messer, ob am Gürtel oder um den Hals. Es schneidet gut, könnte etwas schärfer sein, bekommt man aber selber gut geschärft. Es liegt klasse in der Hand und es macht einfach Spass damit zu arbeiten.
Sehr gutes Produkt.
am 1. Februar 2016
Klein aber fein sehr scharfes messer für die Hosentasche zum Kartongs öffnen, Kabel abissolieren und vieles andere...

Man muss sich aber bewusst sein wie klein das Messer ist!
am 28. März 2016
Sehr cooles Messer, wie ich es kenne von Gerber! Tolles Design und sehr gute Verarbeitung, top! Kann ich nur weiterempfehlen!
am 6. Mai 2015
Hallo, das Messer ist super, ich habe schon einige aus der Reihe von Bear Grylls. Aber die Tasche (Messerscheide) ist ein wenig zu Groß,könnte kleiner sein. Aber das Messer selbst erfüllt sein Zweck.
am 7. Juni 2014
es ist alles wie beschrieben und einwandfrei. ich bin sehr zufrieden. es ging alles sehr schnell und unkompliziert. das messer ist nicht besonders groß und somit leicht zu transpotieren. es ist sehr scharf. immer wieder gerne.