Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Jetzt informieren Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 30 EU|Farbe: Rot (Himbeere)|Ändern
Preis:11,76 € - 34,90 €

am 17. Mai 2016
Mein kleiner Sohn hat sie in der Krabbelstube an, er saust damit durch die Räume und die Schuhe bleiben dort wo sie hingehören. Die Schuhe machen viel mit, keine Naht ist bis jetzt in den 4 Monaten geplatzt. 30 Grad Waschgang war auch kein Problem, schleudern sollte man sie nicht! Die Sohle ist ziemlich rutschfest. Werde mehrere besorgen in weiteren Größen. Die Breite ist optimal! Ein Naturprodukt noch dazu, klare Empfehlung!
am 2. Januar 2015
Die Schuhe habe ich für meine Tochter (4) gekauft. Die Farbe ist toll! Die Füße meiner Tochter sind seither immer schön warm, sie verliert die Schuhe nicht und rutschfest sind sie auch! Mir persönlich gefällt das Design auch besser als bei den hohen Hausschuhen von Giesswein, die obere Quernaht ist bei Giesswein innen. Qualität scheint sehr gut zu sein, vergleichbar mit Giesswein. Von mir eine klare Kaufempfehlung!!
am 29. Februar 2016
Das sind nun schon die zweiten Hausschuhe von Nanga, die wir für unsere Tochter gekauft haben. Wir haben beide Male eine Größe größer genommen. So hat sie noch etwas Platz, verliert aber durch den Bund die Schuhe nicht. Sie sind schnell an- und ausgezogen und durch die gummierte Sohle sind die Hausschuhe rutschfest.
Ich denke, ich werde auch wenn die aktuellen zu klein sind erneut zu diesem Schuh greifen.
am 6. Februar 2014
der ideale hausschuh für den kita-alltag und auch zu hause (parkett/teppich), meine tochter kann sie selbst an- und ausziehen die füße bleiben warm und schwitzen nicht, sie sehen gut aus (schönes sattes rot), die passform stimmt und der preis sowieso also volle punktzahl
am 27. Januar 2013
Die Hausschuhe fallen eher groß aus. Meine Enkelin sagte, dass das die wärmsten Hausschuhe sind, die sie jemals hatte. Nach einer Woche Tragen sind noch keine Abnutzungsspuren vorhanden, die Sohle aus Gummi ist weich und dick genug. Schnelles Hineinschlüpfen ist auch garantiert. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden!
am 11. Februar 2014
Diese Schuhe gefallen auf anhieb. Schuhe fallen etwas größer aus als erwartet aber nicht tragisch, da meine Tochter noch reinwachsen kann. Sie zieht sie gerne an. Sehr gute Verarbeitung mit Antirutsch Sohlen. Ich kauf sie gerne wieder sobald diese hier zu klein werden.
am 12. Februar 2016
Meine Tochter hat nun Schuhgröße und trägt nach wie vor diesen Hausschuh in 22.
Wir kaufen allerdings immer diese Marke bei Hausschuhen und sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Die Kleine hat immer warme, aber keine schwitzigen Füße...
am 11. Februar 2013
Der Schuh passt unserer Tochter mit schmalen Füssen wunderbar - die Größenfindung war etwas problematisch: Wir haben 4 Paar Hausschuhe bestellt, bis die passende Größe ermittelt war. Normalerweise trägt unsere Tochter Gr. 27 / 28 ; dieser Schuh hat Gr. 25...
am 17. November 2012
Die Hausschuhe sehen sehr schön aus. Sind bequem geschnitten, passen aber auch an schmale Kinderfüße. Sie sind etwas "wabbeliger" als Gießwein-Hausschuhe, dafür aber auch einiges preiswerter. Meine Tochter hat keine Schwitzefüße in den Hausschuhe. Wir würden sie wieder kaufen.
am 27. Dezember 2015
Qualität des Materials und die Verarbeitung der Schuhe sind top. Die Sohle ist rutschfest - toll für kleine Menschen, die auf glatten Böden lieber rennen als gehen.
Das einzige Manko: die Schuhe fallen sehr groß aus, nächstes Mal würde ich auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken