Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 29. November 2014
Nach knapp zwei Jahren beginnt ein Schuh zu zerfallen (bricht oberhalb der Sohle und löst sich dort auch ab), obwohl ich ihn nicht sehr oft getragen habe. Auch bei anderen Schuhen von Tommy Hilfiger musste ich feststellen, dass die Verarbeitungsqualität unter aller Sau ist.
Folglich kaufe ich mir z.B. adäquate Schuhe von Rover & Lakes für 90 Euro anstelle des Schrotts von TH für 160 Euro.
Siebzig Euro nur für ein Label dieser Marke auf der Rückseite des Schuhs ist einfach zu viel.

Keine Schuhe mehr von Hilfiger. Ich kann mein Geld auch gleich in die Mülltonne werfen, da brauche ich diese Idioten nicht dafür.

PS: Leider gibt es keine Möglichkeit bei Amazon, Bilder bei einer Rezension mit einzustellen.
am 26. Februar 2013
Die Boots sind durch das dehnbare Gummi an den Seiten einfach anzuziehen und dennoch schiegen sie sich wunderbar an die Füße.
Aber erst während des Gehens bemerkt man, welch ein Tragekomfort hier gegeben ist.
Die Farbe ist "brauner" als auf den Fotos zu sehen ist. Die Farbe ist sehr natürlich und edel gehalten.
Das Leder ist recht glatt, aber dennoch sieht man eine leicht raue Oberfläche.
Die Wärmespeicherung ist genau richtig, nicht zu viel oder zu wenig. Schweißfüße bekommt man jedenfalls nicht so einfach.
Die Sole ist sehr hochwertig verarbeitet und nicht sehr anfällig für Schäden.

Alles in allem die perfekten Boots für stilvoll-sportliche Individuen.
am 16. Januar 2013
Lange habe ich nach neuen Stiefeln gesucht und bin hier nun endlich fündig geworden. Materialien und Verarbeitung ist so, wie man es sich bei einem Tommy Hilfiger Schuh erwarten darf - sehr hochwertig und robust! Weiters handelt es sich endlich mal wieder um etwas weiter geschnittene Boots, welche auch an breiteren Füßen gut sitzen. Für mich der Hauptgrund sie zu behalten :)
am 4. Januar 2013
Die Stiefel sind bequem und sehen in meinen Augen gut aus. Das leicht rauhe Obermaterial (Leder) ist allerdings sehr empfindlich und bekommt schnell "Kratzer"/starke Gebrauchsspuren, was mich allerdings nicht stört.
Ansonsten: die Stiefel fallen mindestens 1 Nr. größer aus, trage sie daher mit dicken Socken.
am 17. März 2013
Sehr hochwertige Verarbeitung, wirkt anfangs etwas steif, aber er läuft sich schnell ein uns sitzt sehr bequem ohne zu drücken.Hält warm bei kalten Temperaturen und sieht chic aus.Kann ich weiterempfehlen.
am 26. Februar 2013
Es ist der 1. Schuh, der im neuen Zustand, mir keine Blasen an den Füßen gezaubert hat.
Der Schuh ist angenehm zu tragen und Bestellung und Lieferung ganz problemlos!
am 18. August 2013
Gute Boots, sehr bequem, sehen gut aus, gute Verarbeitung, angenehmer Tragekomfort, sehr guter Preis, passt auch zu feineren Anlässen sowie sportlich in der Freizeit
am 20. Dezember 2012
toller Schuh, klassisch und ausgefallen zugleich. Sehr bequem, fast zu schade für die Winterzeit,
aber hervorragend für unangenehmes Wetter geeignet
am 15. Januar 2013
Die Boots sehen wirklich gut aus, sind aber nicht bequem, weil ich "Problemfüße" habe.Sie drücken vorne am Knöchel. Hätte sie sonst behalten.