BundesligaLive wint17 Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa

am 4. Januar 2014
Eigentlich hatte ich zunächst eine schlechte Bewertung eingestellt, die ich hiermit widerrufe.

Bei den ersten beiden Ladestationen ist das Rückenteil nach kurzer Zeit abgebrochen. Vor ein paar Tagen bekam ich dann einen Anruf dass eine Erstazlieferung unterwegs wäre und ich mich nicht wundern sollte. Die Dame erklärte mir dass es bei einigen Ladestationen zu Qualitätsmängel kam, und Amazon nun kostenlosen Ersatz liefert.

Mittlerweile sind beide Ladenstationen eingetrofen, und ich bedanke mich ganz herzlich bei Amazon.

Das nenne ich Service !!!
am 27. September 2014
90 cm USB-Kabel sind etwas kurz, 120 cm sollten es schon sein. Das Kabel ist offenbar von minderer Qualität, Laden dauert oft deutlich länger als mit anderen Kabeln (am gleichen Netzteil). Stecker fürs Smartphone relativ schwergängig, und es passt nur ohne Schutzhülle ins Dock, im Gegensatz z.B. zum Samsung Multimedia-Dock.
am 20. August 2013
bin sehr zufrieden mit dieser Ladestaion! Kann sie nur jedem empfehlen der sein Handy in einer Dochingstation laden möchte und das zum kleinen Preis.
Wird das Handy geladen ist die Bedienung des Handys leicht eingeschränkt da die Knöpfe und etwas von der Station verdeckt sind. Dies ist allerdings nicht weiter schlimm finde ich.
am 17. Februar 2013
Das Gerät ist billigste Massenware, erste Lieferung war bereits defekt, Service des Lieferanten hat sofort ein Ersatzgerät gesendet. (Danke nochmal).
Das Ersatzgerät tut zwar was es soll, (lädt das Handy) allerdings ist mir beim einstecken nicht ganz wohl, da man schon einen gewissen Druck aufbringen muss um das Handy in die Station zu stecken. Von Passgenauigkeit kann hier keine Rede sein.

Es gibt definitiv bessere Produkte.
am 13. Mai 2014
Also wenn hier 6 Sterne zu vergeben wären, müsste man sie geben. 1 Ladegerät bestellt, schnelle Lieferung, alles prima. Anbei jedoch die Überraschung: gezeichnet als "kostenlose Zugabe" gab es ein 2. Ladegerät in anderer Ausführung aufs Haus. Jetzt hab ich eins fürs Arbeits- und eins fürs Wohnzimmer. Beide im Topzustand.
am 15. März 2014
Die Ladestation tut das wofür sie gedacht ist und das gut.

Einziger Nachteil ist die Befestigung der "Rückenstütze", die ist leider nicht so stabil das sie öfteren Transport leicht übersteht. Wenn man sich da noch etwas wegen der dünnen Plastikstreifchen überlegt ist das Teil super.

Ansonsten nach knapp einem Jahr noch voll zufrieden mit der Docking Station.
am 9. Mai 2013
Die Docking-Station eignet sich zum Laden des Handys. Jedoch war das Einsetzen und Entfernen des Handys ein wenig fummelig. Der perfekte Support der Firma hat ohne Wenn und Aber einfach ein überarbeitetes Modell geliefert. Jetzt ist das Produkt eine absolute Kaufempfehlung, die Fa. HandyNow (mumbi) kann ich auch nur empfehlen. Hier müssen sich namhafte Firmen erst einmal mit messen. Weiter so.
am 3. August 2012
Zunächsteinmal lief der Versand wirklich sehr schnell. Innerhalb von 2 Werktagen wurde die Station geliefert.

Zur Station selbst kann ich sagen, dass das Galaxy S3 sicher und passgenau in der Halterung sitzt.
Diese Dockingstation bietet im Vergleich zu den meisten Anderen die Möglichkeit, sowohl das Handy als auch einen Zweitakku gleichzeitig aufzuladen. Die Dauer des Ladevorganges kann sich mit ca. 2,5 Stunden ebenfalls sehen lassen. LED's zeigen den aktuellen Ladestatus an. Die Datenübertragung mit dem Laptop funktioniert ebenfalls reibungslos.
Schade ist es, dass im Lieferumfang kein Netzstecker enthalten ist, was allerdings auch so beschrieben ist.

Alles in Allem 5 Sterne aufgrund des sehr guten Preis / Leistungsverhältnisses und des eingehaltenen Leistungsversprechens.
am 6. Juni 2015
aber nicht zu gebrauchen wenn man das Handy in einem Cover oder so wie ich, in einer Schutzhülle eingesetzt hat. Das Handy passt damit einfach nicht richtig rein. Ich benutzte das Kabel aber einfach um das Handy am Rechner zu verbinden
am 25. Februar 2013
Die Docking-Station war ein Geschenk für meinen Freund.
Für den Preis völlig in Ordnung, sicherlich gibts es hochwertigere Produkte.
Wenn das Handy auf der Station steht, kann man leider die unteren Tasten nicht mehr bedienen.
Auch das kleine Plastikteil (sozusagen die Rückenlehne des Handys) macht einen sehr instabilen Eindruck - hält aber bis jetzt...