Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:2,80 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. Januar 2014
Hatte mit diese Spinnen gekauft, um im Urlaub Diebe abzuschrecken. Ob es dann wirklich abschreckend ist, ist die andere Frage *lach*. Jendenfalls "ekeln" sich die meisten Menschen vor Spinnen. Einfach die Spinnen auf dem Boden verteilen. Habe auch Fotos mit der Spinne auf meinem Gesicht gemacht und die sind echt toll und gesenstisch geworden. Den Rest haben bereits andere Rezensenten erwähnt.
am 19. Februar 2014
Brauchte die Spinnen für ein Hexenköstum zu Fasching. Genau die richtige Grösse, stabil und lassen sich gut annähen.
....und das Netz in dem die Krabbeltiere eingepackt sind, nutze ich gleich noch für ein Hexentäschchen:-)))
Preis - Leisung = TOP
am 30. Juni 2014
Die Dinger sehen absolut echt aus und schocken aufjedenfall.
Kleine Brüder damit Ärgern macht riesig spaß.
Für Fasching, Halloween oder nur so zum Ärgern ist einfach super.
Für das Geld kann man nix falsch machen
am 25. April 2013
Sehr gruselige und tolle Spinnen! Kam bei der Mottowoche sehr gut an. Tolles Gruselzubehör. Sehr vielseitig zu verwenden (auf T-Shirt, Armband,Haarspange)
am 8. Januar 2014
Ich habe mir die Spinnen zugelegt um mich an meiner Freundin zu rächen bzw. ihr eins auszuwischen.
Ihren Schrei hörte man laut und deutlich durchs ganze Haus.
Sie wirken wirklich sehr real und ekelhaft.
am 17. Februar 2014
Zum reinlegen der Freunde oder Verwandte oder Bekannte ist der Klassiker die gute alte Spinne doch immer noch ein Bringer und einen Lacher für Schadenfreudige Menschen wie mich ;)
am 3. Dezember 2013
hallo
bin zufrieden damit, ja mein zweck wurde erfüllt
was will ich mehr
hängen an meiner aussenwand :)
das wars
gruss
Hahn
am 31. März 2015
richtige Größe und gutes Preis- Leistungsverhältnis; habe damit ein Kostüm aufgepeppt; sind biegsam, sehen echt aus und lassen sich gut festkleben
am 14. Juni 2014
An für sich lustig aber die Spinnen könnten etwas echter wirken, vor allem das Material ist zu steif. Sonst aber gut für den Preis.
am 8. November 2013
Die Spinnen waren für eine Halloween-Fete und kamen hier zum Einsatz. Super Spaß für eine Fete zu Hause. Grauselig . Genau richtig.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken